Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
rischtisch - man muss das wort M-I-N-I zusammenbekommen um an der Verlosung teilnehmen zu können.
einen Mini gibts im April, einen im Mai, und drei im Juni zu gewinnen
die "M"s sind übrigends am seltensten... aber tuts da bloß net mitspielen - weil "bitte hier Grund einfügen"
ICH WEISS ES SCHOOOON
ach das ab 18 is ja wurst, können ja mami oder papi mitgespielt haben
Nahcdem ich heute das entdeckt habe
bin ich mal alles Trafiken abgeklappert die ich gekannt hab in St.Pölten Was soll ich sagen? Keine einzige hatte diese doofen Gewennkarten, weil sie sie angeblich nie bekommen haben Und nachdem ich nicht rauch, kann ich dadurch auch nicht mitspielen
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Harox schrieb:Verdammt. Heute Nachmittag wollte ich den "Zigarettenspender" an der Traffik gegenüber auch fotografieren. Sieht genauso aus!
Ich find' das Benson & Hedges-Design vom MINI richtig gut.
Stimmt gefällt mir auch unheimlich gut. So hätte ich es auch unter anderem geplant gehabt Halt siber in der Mitte, nur halt viel dünner, so wie ich es schon mal gezeigt hab, dann ein kleiner Abstand und dann rot die äußeren dünnen Streifen
edith: hab grad hier im forum zufällig einen Mini gefunden, der genauso ist, wie ich es "geplant" hätte
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.