ALso diese ganzen Überlegungen, daß da eventuell hinten noch welche hinter getönten Scheiben saßen, oder nen ganz anderer gefahren ist, würd ich gar nicht eingehen.
Es nützt ja auch nichts, weil Du diese "erfundenen" Mitfahrer ja nicht als Zeugen nennen kannst, also würd ich gar nicht erst damit anfangen.
In der ganzen Geschichte seh ich nur 1 wirkliches Problem:
daniellauxen schrieb:Also ich muss mich bei dem Termin eh stark zusammen reißen, wenn ich da so nen Besserwisser vor der Nase habe der mir mit Unterstellungen kommt...sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Das man wegen so einem Unsinn da überhaupt erscheinen muss...als ob man Zeit für so nen Mist hätte.
Wenn Du so auftrittst, haste schlechte Karten!
Einfach locker und sympatisch auftreten, schließlich hast Du, wenn´s wie in Deinem ersten Post war, nichts zu befürchten!
Ich wurde mal von 6-8 Typen verkloppt, die mich anschließend auch noch angezeigt haben. Die waren natürlich nicht miteinander verwandt! Also sah die Sache für mich eigentlich schon schlechter aus, als bei Dir.
Außerdem mußte einer von denen im Krankenwagen abtransportiert werden, und ich hatte halt "nur" ne kleine Schnittwunde von ner Bierflasche die auf meinem Kopf "landete".
Deren Anzeige lautete dann in der Richtung, daß ICH die ganze Horde wie wild angefallen und vermöbelt habe!
Mal ganz ehrlich: einer gegen so viele! ich bin doch nicht bescheuert.
Mit dem Polizisten konnte man sich auch ganz offen von "Mann zu Mann" unterhalten, wie´s wirklich war, und ich hab von der Sache nie wieder was gehört, obwohl die Vorzeichen wohl wirklich schlechter aussahen als bei Dir: (mehr Zeugen, keine Verwandten, einer im Krankenhaus...)
Also versuch´s doch einfach mal mit der Wahrheit und der Unterstützung Deines Anwalts, ehe Du Dich selbst unglaubwürdig machst, indem plötzlich Passagiere erfunden werden, die gar nicht da waren...