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Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

Scotty schrieb:..und ist in den Fahrzeugpapieren eintragungspflichtig:

zu Ziffer 29a: Fahrer darf auch mit Pulley in rot, blau, schwarz gemäss §227 Abs.3 das Fahrzeug lenken.

Es muß am Wetter liegen. Muhaha

arrived

[MkM]Ghost schrieb:is ne umgebaute original airbox

stell dir ne jcw airbox vor ( die macht ja bei ~4000rpm ne klappe auf und dann kommt nochmal richtig sound ) die keine klappe hat Devil!
da is der sound schon untenrum da Wink

obs leistungs mäßig was bringt, keine ahnung ( leistungs verluste konnt ich jedenfalls nicht feststellen )
aber sound mäßig isses der hammer Yeah!

*edit*

+ anderem luftfilter einsatz ( mehr durchsatz wenn ich das richtig in erinnerung hab Wink )

Da wurden doch schon einige Varianten von umgebauten original Airboxers als DIY im TF diskutiert und auch wie man die JCW Box noch'n bischen aufmacht.....

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

@minit,
ja, aber nicht jeder ist im TF, bzw. guckt dort nach. Wenn Hitec es macht isses doch gut. haben die an meinem wieder mehr zu tun. Wäre doch gelacht wenn ich die nich den ganzen Tag beschäftig bekommeMr. Orange


Dark Side MINIs Member

@ minti
ich bin nur hier Pfeiff

@ zündkerzen
beim pulley umbau werden andere zyndkerzen verbaut !
und zwar welche mit nem anderen ( niedrigeren ? ) wärmewert da sonst zu heiß verbrant wird -> kann zu nem schaden führen Wink

hab gerade nochmal mit HiTEC telefoniert zwecks der Air Box; kostet so um die 120 Euro Top

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

rondu2000 schrieb:hab gerade nochmal mit HiTEC telefoniert zwecks der Air Box; kostet so um die 120 Euro Top
eek!


Dark Side MINIs Member

http://www.newmini-technik.de/ftopic2275-0-asc-0.html

die pdf dokumente sind interessant.....

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:http://www.newmini-technik.de/ftopic2275-0-asc-0.html

die pdf dokumente sind interessant.....

Der Link geht leider nicht (mehr)... das TF hat seine Software umgestellt Augenrollen

Meinst du den von dir beschriebenen Umbau des Serienfilterkastens mit dem vergrößerten Loch ?

[MkM]Ghost schrieb:@ minti
ich bin nur hier Pfeiff

@ zündkerzen
beim pulley umbau werden andere zyndkerzen verbaut !
und zwar welche mit nem anderen ( niedrigeren ? ) wärmewert da sonst zu heiß verbrant wird -> kann zu nem schaden führen Wink

das nennt man höheren Wärmewert, also es wird z.B. eine 7er NGK statt einer 6er verwendet.

NGK10 = ca. 300er Wärmewert (reine Rennkerzen)
NGK 9 = ca. 280er Wärmewert (werden meist in hochdrehenden 2-Taktern verwendet)
NGK 8 = ca. 260er Wärmewert
NGK 7 = ca. 240er Wärmewert
NGK 6 = ca. 220er Wärmewert

HGloeckler schrieb:Der Link geht leider nicht (mehr)... das TF hat seine Software umgestellt Augenrollen

Meinst du den von dir beschriebenen Umbau des Serienfilterkastens mit dem vergrößerten Loch ?

jepp, den hatte jemand freundlicherweise in seinen Webspace gestellt Zwinkern
Da gab es zwei versionen des Umbaus.

(und der Link funkioniert eek! )

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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