Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		... ich würde sagen, einfach mal bei BMW anfragen, wo welche Dichtung drinne ist, oder mal eben den Zylinderkopf runternehmen.
	
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.951
	Themen: 71
	Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 17.07.2004
	
Wohnort: Bad Waldsee
		
	
 
	
	
		Das hab ich schon mehrere BMW-Händler + NL gefragt.
 
Laut denen ihrem ETK hat der JCW die 0,65er... die 0,95er ist nur falls der Kopf geplant werden mußte weil er sich mal verzogen hat.
 
Laut Hitec hat JCW 0,95...
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		HGloeckler schrieb:Das hab ich schon mehrere BMW-Händler + NL gefragt.
 
Laut denen ihrem ETK hat der JCW die 0,65er... die 0,95er ist nur falls der Kopf geplant werden mußte weil er sich mal verzogen hat.
 
Laut Hitec hat JCW 0,95...
Laut Stückliste des JCW Kits (damals mußte das ja noch nachträglich eingebaut werden) ist die 0,65 dabei.
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		MiniS@HH schrieb:Taktik von BMW :frage:  
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Hitec da falsche Informationen an seine Kunden weitergibt.....
Die sind verdammt gut die Jungs von HiTec, aber wissen auch nicht alles.
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.951
	Themen: 71
	Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 17.07.2004
	
Wohnort: Bad Waldsee
		
	
 
	
	
		MiniS@HH schrieb:Taktik von BMW :frage: 
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Hitec da falsche Informationen an seine Kunden weitergibt.....
 
Andererseits, warum sollte BMW seine Händler in die Irre führen ?
 
Gesetz den Fall ein JCW-Kopf macht schlapp (gab es ja bereits), dann nimmt der Händler die 0,65er für die Reparatur. Wenn das die falsche wär würde er immer wieder kaputt gehen wenn die Umgebungsbedingungen schlecht sind.
 
Laut Hartmut ist sowas sogar schon passiert... 
 
 
BMW macht ja nur was im Katalog bei ihnen steht, und da steht 0,65 
 
 
Andererseits glaub ich nicht das Hartmut uns verscheißern will, ganz im Gegenteil 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 189
	Themen: 1
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.10.2005
	
Wohnort: Viernheim
		
	
 
	
	
		minti schrieb:Die sind verdammt gut die Jungs von HiTec, aber wissen auch nicht alles.
Alles weiss nur der liebe Gott...
Aber wir wissen alles besser 
 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.212
	Themen: 35
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 20.02.2005
	
Wohnort: Schweinfurt
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 924
	Themen: 40
	Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 04.12.2003
	
Wohnort: München
		
	
 
	
	
		Jetzt bin ich aber doch verwundert. So wie sich das anhört sind die veränderungen JCW - serien S. Die Aribox, die Software, das kleinere pulli und der Auspuff.
Was mich bei der Sache immer ein wenig verwundert. Wenn man vergleicht (dyno day) was die Leute alles anstellen um die 210 PS zu bekommen, kann ich irgednwie nicht glauben, dass die JCW Komponenten zum Teil der Serie entsprechen.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •