13.10.2007, 23:57
große Reden schwingen ist nicht so mein Ding (das kann ein anderer hier besser
), daher werde ich mein Schlusswort jetzt nachholen (
):
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlichst bedanken, dafür das sie Zeit gefunden haben und mit ihrer Anwesenheit, diese Tour verstrahlten
, die Überlänge duldeten
(aber was kann ich dafür, dass die zwischen den geilen Kurven immer so viele lässtige Geraden reinpflanzen
), und bis in die Dunkelheit mir dicht am Auspuff schnüffelten! die perfekte Gruppendynamik hat diesem Ausflug zu einem reibungslosen Ablauf verholfen, und die Stimmung während der ganzen Zeit geprägt! Danke nochmals! 
Ein Dankeschön auch an Harox, der uns so "zügig" durchs Gesäuse dirigiert hat
! Hat mich gefreut, dass es sich für Dich ab Gloggnitz ausgegangen ist!
und gefreut hats mich auch für Rubberducks bessere Hälfte
, dass sie ihre derzeit angeschlagene Gesundheit für den heutigen Tag in den Griff bekommen konnte, und uns begleitet hat! Gute Besserung noch! 
Unsere Tourneulinge haben wir hoffentlich auf den Geschmack gebracht, und wir werden euch daher noch öfters bei diversen Ausflügen begrüssen dürfen, oder?
SO! ich bin hundemüde! ein Tourfoto stell ich noch rein, der Rest folgt Morgen ... nachdem ich GM1 gewaschen hab ... und meinen auch gleich
aber in der zwischenzeit könnts ihr ja ein bissl was posten 
ps: ein dankeschön auch an JM & GM für GM1!!!
... haben wollen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlichst bedanken, dafür das sie Zeit gefunden haben und mit ihrer Anwesenheit, diese Tour verstrahlten

Ein Dankeschön auch an Harox, der uns so "zügig" durchs Gesäuse dirigiert hat

Unsere Tourneulinge haben wir hoffentlich auf den Geschmack gebracht, und wir werden euch daher noch öfters bei diversen Ausflügen begrüssen dürfen, oder?

SO! ich bin hundemüde! ein Tourfoto stell ich noch rein, der Rest folgt Morgen ... nachdem ich GM1 gewaschen hab ... und meinen auch gleich

ps: ein dankeschön auch an JM & GM für GM1!!!