Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, ich mach hier mal was auf, da ich gerne wissen will wie es im gesamten Forumsland denn gerade so ausschaut.
Hier in Sachsenheim ( Kreis Ludwigsburg Baden Württemberg ) isch es total ruhig. Windgeschwindigkeit 30-40 kmh... da kann ich noch gut davonfahren
Wie siehts bei Euch so aus ? Viel Panikmache oder wirds echt wild ??
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
tja, da sieht es bei mir, ein paar kilometer weiter süd-östlich in stuttgart schon deutlich anders aus. rund um das Gottlieb-Daimler-Satdion lagen schon sehr viele abgebrochene äste der hoch aufragenden bäume auf autos, straße und boden - die heutige weltpremiere der neuen C-Klasse im mercedes museum wird als bestimmt eine windige angelegenheit

zu hause, im 2.stock unter dem dach, am rand des stuttgarter kessels weht der wind böhig um die hausecken. das sind definitv keine 30-40km/h, sondern deutlich mehr. über der stadt steht der regen und es sieht sehr nach weltuntergang aus.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
hier ist es noch relativ ruhig (ludwigsburg) heute in der schule: 5. stunde - durchsage: "heute mittag fällt der komplette unterricht aus. falls ihr alleine zuhause sein solltet fragt ihr bitte eure nachbarn ob bei ihnen alles ok ist bzw. ob ihr sogar bei ihnen bleiben dürft. bleibt zuhause, seid wenn möglich nicht allein. das KRIESENINTERVENTIONSTEAM trifft sich jetzt im rektorat" zu krass bin grad am überlegen ob ich mir n shirt machen soll. vorne: Orkan "Kyrill" hinten: Proud Member of the FSG-Krieseninterventionsteam kostet leider 25 dollar... greetz patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hier in zürich hat es nun begonnen zu regnen und zu winden aber noch nicht all zu stark. über dem see gem. radio 80-95 km/h...
Edit: Auf dem Hügel vor Zürich (uetliberg) 147 km/h. ich in der city merk nix...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 19:02 von
Knut.)
•
Da steht eine Tanne hinterm Haus im Garten des Nachbarn, die schwankt schon beängtigend und ist ein gutes Stück größer als dieses haus, indem ich im 3.Stock in der Dachgeschoßwohnung wohne...
Auf die hab ich ein Auge geworfen, soweit ich weiß soll der Sturmhöhepunkt so um 20 Uhr sein...
Hoffe die hält stand!
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
•
•
bei Kassel ist das heftige Wetterband momentan durch.
Es beruhigt sich grade wieder alles
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
HR Nachrichten schrieb:Der Bahnverkehr wurde bundesweit eingestellt
In Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis östlich von Frankfurt) weht ein Windchen und es regnet. Ich glaub' das Gröbste ist hier durch
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wien - 20Uhr38 - fast kein Wind - die Frisur hält
•