Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orkan Kyrill

So, ich mach hier mal was auf, da ich gerne wissen will wie es im gesamten Forumsland denn gerade so ausschaut.
Hier in Sachsenheim ( Kreis Ludwigsburg Baden Württemberg ) isch es total ruhig. Windgeschwindigkeit 30-40 kmh... da kann ich noch gut davonfahren Devil!
Wie siehts bei Euch so aus ? Viel Panikmache oder wirds echt wild ?? Head Scratch

[Bild: sigpic4964.gif]

tja, da sieht es bei mir, ein paar kilometer weiter süd-östlich in stuttgart schon deutlich anders aus. rund um das Gottlieb-Daimler-Satdion lagen schon sehr viele abgebrochene äste der hoch aufragenden bäume auf autos, straße und boden - die heutige weltpremiere der neuen C-Klasse im mercedes museum wird als bestimmt eine windige angelegenheit Zwinkern zu hause, im 2.stock unter dem dach, am rand des stuttgarter kessels weht der wind böhig um die hausecken. das sind definitv keine 30-40km/h, sondern deutlich mehr. über der stadt steht der regen und es sieht sehr nach weltuntergang aus.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

hier ist es noch relativ ruhig (ludwigsburg) heute in der schule: 5. stunde - durchsage: "heute mittag fällt der komplette unterricht aus. falls ihr alleine zuhause sein solltet fragt ihr bitte eure nachbarn ob bei ihnen alles ok ist bzw. ob ihr sogar bei ihnen bleiben dürft. bleibt zuhause, seid wenn möglich nicht allein. das KRIESENINTERVENTIONSTEAM trifft sich jetzt im rektorat" zu krass bin grad am überlegen ob ich mir n shirt machen soll. vorne: Orkan "Kyrill" hinten: Proud Member of the FSG-Krieseninterventionsteam kostet leider 25 dollar... greetz patrick

[Bild: patze.png]

hier in zürich hat es nun begonnen zu regnen und zu winden aber noch nicht all zu stark. über dem see gem. radio 80-95 km/h... Müde

Edit: Auf dem Hügel vor Zürich (uetliberg) 147 km/h. ich in der city merk nix...

Sonne

Da steht eine Tanne hinterm Haus im Garten des Nachbarn, die schwankt schon beängtigend und ist ein gutes Stück größer als dieses haus, indem ich im 3.Stock in der Dachgeschoßwohnung wohne...

Auf die hab ich ein Auge geworfen, soweit ich weiß soll der Sturmhöhepunkt so um 20 Uhr sein...

Hoffe die hält stand!

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Hamburg hat es die letzten 2 Stunden recht wenig Wind und Regen gegeben, aber man merkt, dass es jetzt langsam losgeht....

Mein Dad ist grad von Sylt wiedergekommen. Hat noch den letzten Autozug bekommen....Da sieht es wesentlich kräftiger aus was die Verhältnisse angeht....

Mal schaun was draus wird...

Stay save guysTop

Am Bodensee seit 12 Uhr starker Wind und relativ starker Wellengang mit Schaumkronen (was für den Bodensee doch recht aussergewöhnlich ist!). Laut Sturmwarnung warens zumindest über 63 km/h.

Kaum zu glauben aber wahr, es sind mal wieder Windsurfer unterwegs eek! eek!

Und das mitte Januar bei 13 Grad Augenrollen

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

bei Kassel ist das heftige Wetterband momentan durch.
Es beruhigt sich grade wieder alles Schwitzen

[Bild: g026.gif]

HR Nachrichten schrieb:Der Bahnverkehr wurde bundesweit eingestellt

eek!

In Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis östlich von Frankfurt) weht ein Windchen und es regnet. Ich glaub' das Gröbste ist hier durch Anbeten

Wien - 20Uhr38 - fast kein Wind - die Frisur hält Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand