Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orkan Kyrill

Paddy87 schrieb:also jetzt gehts los. hier kam grad ne ordentliche böhe rein

1) wird wohl die sein, welche hier vor 10 min durch ist...Pfeiff
2) Böe ( ohne H ) Devil!
3) ich glaub des meiste müsst aber hier vorbei sein...Head Scratch oder isch es die ruhe vor dem Sturm Augenrollen

[Bild: sigpic4964.gif]

cremi schrieb:... und heute Abend hab ich für rund 30 Kilometer 3 Stunden mit dem Zug gebraucht Aufregen

Danke cremi, das zeigt mir, daß ich morgen doch wirklich das Auto und nicht die Bahn nehmen sollte...

Mal aus dem Fenster kucken: Garage steht noch, sehr gut! Devil!

Gruß

Olli

bei nem kumpel ein ort weiter hat grad das dachfenster rausgerissen...

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:bei nem kumpel ein ort weiter hat grad das dachfenster rausgerissen...

Kam Dein Kumpel vorbeigeflogen, oder hat er angerufen? Devil!

Hier ist einigermaßen konstant, geht immernoch ab....

Gruß

Olli

das internet ist zum glück nicht auf überirdische leitungen angewießen Wink

Jupp, das wäre ziemlich asig. Soll doch die Welt draußen untergehen, Hauptsache Forum geht und Auto steht inner Garage! He He

Olli

so und nicht anders Top

@Olli : YEP Genau !!!Top
@ Paddy : wie geht denn das ? hat er es nicht zugemacht Devil!

Hier pustets realtiv gleichbleibend stark , aber erträglich, ich geh jetzt mal raus und guck was so abgeht...

[Bild: sigpic4964.gif]

Wien - 22Uhr50 - schön langsam wird's windig - die Frisur hält (noch)

Au, jetzt geht es hier ab. Es pfeift durch den Rolladen und das geschlossene Fenster und ich spüre den Luftzug....Pfeiff

Und bei der Tagesschau lese ich, daß es in meinem Heimatlandkreis Hildesheim einen erwischt hat...Confused

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...F1,00.html

Gruß

Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand