Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Markus, was Du immer aus dem Net ausgrabst.Stumm

@chubv

Echt gute Konfiguration Top

Pepperwhite und Leder Cream, geilDevil!

JohnCooperWorks schrieb:@chubv

Echt gute Konfiguration Top

Pepperwhite und Leder Cream, geilDevil!

Danke ... aber NIX Leder!
Cream White is nur das Armaturenbrett und ein bisl was bei den Türen.
siehe Anhang Zwinkern

Waren bei der Probefahrt vom (roten) Leder entäuscht.Confused
Nach ca. 350km speckig und abgenützte Optik.
Also lieber beim Leder gespart und andere Kleinigkeiten rein Mr. White

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo ihr da draußen!

Zwei technische Fragen:

1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:

2. Stimmt es, dass in den Nebelscheinwerfern die gleiche Birne verbaut ist (H7) wie in den Hauptscheinwerfern, aber um die auszutauschen die ganze Stoßstange (Aeropaket) abmontiert werden muß? Und es somit sinnvoller (sprich billiger) ist am Tag mit Abblendlicht zu fahren als wie mit Begrenzungslicht + Nebel? (obwohl cooler...) :frage:

Danke für Eure zahlreichen Antworten... Top Respekt

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Hallo ihr da draußen!

Zwei technische Fragen:

1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:

Kontrolle der Bremsflüssigkeit in xy km fällig. Wenn ein Minus davor steht heisst es nicht daß ein Minus Ich dort steht, Mr. Orange sondern, daß xy Km gefahren wurde und a) die Kontrolle der Bremsflüssigkeit nicht rechtzeitig vorgenommen wurde oder b) die Kontrolle vorgenommen wurde und die Anzeige nicht zurückgestellt wurde.

zu 2. Frage - beim Aero Paket weiss ich nicht.

Gruss

Davor Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Kontrolle der Bremsflüssigkeit in xy km fällig. Wenn ein Minus davor steht heisst es nicht daß ein Minus Ich dort steht, Mr. Orange sondern, daß xy Km gefahren wurde und a) die Kontrolle der Bremsflüssigkeit nicht rechtzeitig vorgenommen wurde oder b) die Kontrolle vorgenommen wurde und die Anzeige nicht zurückgestellt wurde.
Stimmt, nur sind es keine km, sondern Tage (Bremsflüssigkeit ist spätestens alle 2 Jahre, also 730 Tage fällig).

Party 01 Sonne Guckst du Das ist die Restzeit, die bleibt, um die Bremsflüssigkeit auszutauschen. H7 für Nebelscheinwerfer, die Stoßstange bleibt oben...

Als Tagfahrlicht kannst du das Standlicht und die nebelscheiwerfer aufdrehen.. Ist auch cool, i fahr auch so.

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

also das ist doch ein schlechter scherz Big Grin
http://machomedia.blogspot.com/2007/02/love-story.html

uwe_sternlitz schrieb:also das ist doch ein schlechter scherz Big Grin

da gibts sicher bald einen kleinen FKK-Fussballer Respekt Devil!

uwe_sternlitz schrieb:also das ist doch ein schlechter scherz Big Grin

Markus, Du hast glaub ich das http://machomedia.blogspot.com/2007/02/busty-girl.html gemeint Mr. Orange

JohnCooperWorks schrieb:Markus, Du hast glaub ich das http://machomedia.blogspot.com/2007/02/busty-girl.html gemeint Mr. Orange

DDDa magst gleich den Beifahrerairbag deaktivieren! Oops!

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand