Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Danke ... aber NIX Leder!
Cream White is nur das Armaturenbrett und ein bisl was bei den Türen.
siehe Anhang
Waren bei der Probefahrt vom (roten) Leder entäuscht.
Nach ca. 350km speckig und abgenützte Optik.
Also lieber beim Leder gespart und andere Kleinigkeiten rein
1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:
2. Stimmt es, dass in den Nebelscheinwerfern die gleiche Birne verbaut ist (H7) wie in den Hauptscheinwerfern, aber um die auszutauschen die ganze Stoßstange (Aeropaket) abmontiert werden muß? Und es somit sinnvoller (sprich billiger) ist am Tag mit Abblendlicht zu fahren als wie mit Begrenzungslicht + Nebel? (obwohl cooler...) :frage:
1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:
Kontrolle der Bremsflüssigkeit in xy km fällig. Wenn ein Minus davor steht heisst es nicht daß ein Minus Ich dort steht, sondern, daß xy Km gefahren wurde und a) die Kontrolle der Bremsflüssigkeit nicht rechtzeitig vorgenommen wurde oder b) die Kontrolle vorgenommen wurde und die Anzeige nicht zurückgestellt wurde.
spikes schrieb:Kontrolle der Bremsflüssigkeit in xy km fällig. Wenn ein Minus davor steht heisst es nicht daß ein Minus Ich dort steht, sondern, daß xy Km gefahren wurde und a) die Kontrolle der Bremsflüssigkeit nicht rechtzeitig vorgenommen wurde oder b) die Kontrolle vorgenommen wurde und die Anzeige nicht zurückgestellt wurde.
Stimmt, nur sind es keine km, sondern Tage (Bremsflüssigkeit ist spätestens alle 2 Jahre, also 730 Tage fällig).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.