Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

MiniHazza schrieb:sprichst wohl aus eigener erfahrung!? Zwinkern

Naja ich hab halt aufgepasst hatte ja kein BMW Spezialwerkzeug.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gott dei Dank wird wieder über Nockenwellen gepostet ...
Hab´schon gedacht das geht so weiter mit de Nockertn!!Pfeifen

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

one of the reasons for surfing... Muhaha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MiniHazza schrieb:soo meine schrick nocke is gerade geliefert worden! Smile :)

Super!

Was kann man von der mit zugehöriger Soft an Leistungszuwachs erwarten?Head Scratch

Das war schlimm. Augenrollen

Gestern flog eine kleine Maus in unser Innenhof, da versuchte sie über die Wand wieder hinaus zu klettern, Respekt obend ankommend (3 m Höhe) verrutschte sie und flog wieder runter.eek! (die Ähnlichkeit mit dem Hamsterwurf rein zufällig, brachte keine Punkte - wahrscheinlich deshalb, weil die Maus keine Flugbrille hatte)

Nach dem ersten mal stand sie wieder, ein wenig benebelt, wieder auf. Sie liesse sich nicht fangen und wie ich in den Innenhof hineinkam, verschwand sie aus Angst unter den Brettern.

Dann habe ich ihr ein Stück Käse zur Stärkung gegeben, während ich die Leiter holte versuchte sie nochmals zu klettern und flog nochmals runter - diesmal aber mit fatalen Folgen. Zunächst lag sie einige sekunden wie tot am Boden, dann stand sie auf und wackelte wie wenn sie gerade zwei Flaschen Vodka geleert hätte, dann verkrochte sie sich unter denn Brettern.

Die Leiter habe ich ihr gelassen, Käse liegt ungetastet noch immer im Hof und ich befürchte, sie ist ihren Verletzungen erlegen. Traurig

Hier ein paar Fotos, als sie noch ganz flink war und über die Wand hinaufkletterte und brav gegessen hat.

Ich kann jetzt den Boden im Innenhof zerlegen und nach der Leiche einer Maus suchen.

Mir hat sie wahnsinnig leid getan, die kleine, süße Maus. Wie kann man so einer Feldmaus etwas antun, geschweige aus seinem MCS Cabrio verbannen und ihr übel nehmen, wenn sie an der Kabelisolierung knabbert? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Davor,

die ist ja wirklich total lieb.

Wenn'st so wie wir 4 Katern hast, dann siehst die lieben Mäuse allerdings erst, wenn sie tot sind und ihnen schon ein paar Teile fehlen.
Aber manchmal, wenn ein Kater ganz lieb ist, vor allem die jungen, dann bringen sie auch so ein liebes Mauserl ins Wohnzimmer, das ihnen dann dort auskommt Mr. Gulf . Dann darf der Ferdi stundenlang die Maus im Wohnzimmer zu fangen versuchen und Tage später schaut sie uns dann beim Öffnen des Kühlschrankes aus einem Spalt heraus an Mr. Gulf .
Naja, mit Speck und Käse fängt man auch Mäuse, die hinter den Küchkasteln vor Katern + Ferdis Schutz gesucht haben Mr. Gulf .

Einmal allerdings hat ein Kater so ein kleines Mauserl reingebracht und mit ihm gespielt. Weil sie ja nicht wirklich eine Chance zum Weglaufen haben, das hat der Mäuserich anscheinend auch kapiert, hat er sich der Katze gestellt, indem er sich auf die Hinterbeine aufgestellt hat, wie ein Murmeltier, und den Kater voll angepfaucht hat. Hat echt arg geklungen.

Das hat uns so imponiert und den haben wir so tapfer gefunden, wie der um sein Leben gekämpft hat, den haben Andrea und ich dann raus in die Freiheit entlassen. Vorher mussten wir ihn fangen und den Kater haben wir zurückgehalten.
Ich hoffe, dass er viele Nachkommen gezeugt hat, die er mit seiner Erfahrung versorgen konnte und sie vor den großen dummen Katzen, die bei uns wohnen, gewarnt hat Devil! .

D! schrieb:one of the reasons for surfing... Muhaha
[Bild: attachment.php?attachmentid=24307&d=1171904322]

nettes "Brett" Augenbrauen Augenbrauen

D! schrieb:one of the reasons for surfing... Muhaha

Auf sowas stehst Du...

Die kann ja nicht mal bügeln!!! (Hallo Olli)

Und ja, das kann wirklich nur ein Grund zum surfen sein...

ich glaub, die war schon mal in Kitzbühel.

Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]

Ihr zwei seits echt unmöglich, da gibt man euch einmal ein "normales" Mädel und schon Motzen Püh!

Anyhow, fürs Equlibrium...

Geheimnis (einmal von hinten für unseren mechanic) Devil!

D! schrieb:Ihr zwei seits echt unmöglich, da gibt man euch einmal ein "normales" Mädel und schon Motzen Püh!

Anyhow, fürs Equlibrium...

Geheimnis (einmal von hinten für unseren mechanic) Devil!

selbst aufgenommen, David Head Scratch Devil! Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand