Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Nein, auf meinen Mini kommt keine weisse Felge und sicher nicht 18" Felgen, die zwar optisch etwas hergeben, aber fahrdynamisch schlechter sind als 17". Bezüglich Bremsen sind wir schon dran, Erich versucht über seine dunkle Kanäle ein paar hundert Stück sehr günstig zu bekommen, es kommt auf den Preis der Bremsbacken an.
Gelocht ist nicht immer gut, geschlitzt müssen sie sein, so wie deine ATE oder Tarox G88, habe ich mir sagen lassen....
McFly_99 schrieb:nicht ganz ÖS 15,- in echtem Geld !!
ja, das ist direkt ein Schnäppchen !!
wartets nur bis es wieder wärmer wird - dann sind wir wieder bei 1,30 in Spielgeld !!
lg
McFly
wer schaut bei unseren minis noch auf den spritpreis?
wenns danach ginge würden alle einen 45 ps lupo golf borat gti-tdi-xyzhdlscheissdrauf oder so a kiste fahren... oder mit dem fahrrad.
sinzin schrieb:und ein paar bilder von einem weingut, wieder einmal. einfach sensationell die rotweine dort beim krutzler und einfach überragend auch beim schiefer, wirklich, zum sterben schön. bitte ausrichten hansi.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.