01.03.2007, 19:59
So, ich meld mich auch wieder zurück aus Budapest, hab dort in 3 Tagen gerade einmal einen einzigen Cooper gesehen

spikes schrieb:Danke Ferdi für dieses Foto, da wären wir schon wieder bei meinem Lieblingsthema - nicht nur daß sie da den Schriftzug Cooper S gut gelöst haben - sie haben auch die schwarzen Felgen auf dem Mini.Davor, nimm auf keinen Fall die Silbernen. Die hat doch jeder![]()
![]()
Das mit den Felgen ist so eine Sache - ich weiss welche Felge es sein wird, bin noch immer unsicher ob ich die schwarzen oder die silbernen nehmen soll - es geht mir nicht um den Preis, sondern um die Optik.
Sodala Ferdi, jetzt habe ich es doch geschrieben![]()
Apropos, das Paket aus Holland habe ich aufgemacht und muss sagen, alles heil angekommen, nichts kaputt oder so, Lego für Erwachsene![]()
lg
Davor
wohi schrieb:Davor, nimm auf keinen Fall die Silbernen. Die hat doch jeder
Viel Spass beim Legobasteln
Die Schrift Cooper ohne S find ich nicht schlimm, solange im Motor ein Kompi heult
tomonline schrieb:oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe
Rich schrieb:nein heute war nur Besprechung wie wir das mit den cooper S machenwir haben uns nur auf Cooper entschieden
das S passt nicht vor allem auf der rechten Seite 19-20 März wird er foliert
D! schrieb:Naja, deine Nokia Aktien...
claus schrieb:@D! Ich habe gekauft NACHDEM sie gestiegen sind.Das ist super-Anti-Insidertrading!
Man merkt, Du brauchst noch bis zum Mag.![]()
lg
Mag.rer.soc.oec. Claus
claus schrieb:1. Wo bitte ist ein Bild, damit wir das genau beurteilen können?![]()
2. S muß sein, tut mir leid.
Claus
spikes schrieb:leute,
ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...![]()
also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....
hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen?![]()
lg
davor