Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

So, ich meld mich auch wieder zurück aus Budapest, hab dort in 3 Tagen gerade einmal einen einzigen Cooper gesehen Winke 02

spikes schrieb:Danke Ferdi für dieses Foto, da wären wir schon wieder bei meinem Lieblingsthema - nicht nur daß sie da den Schriftzug Cooper S gut gelöst haben - sie haben auch die schwarzen Felgen auf dem Mini. Mr. Gulf He He

Das mit den Felgen ist so eine Sache - ich weiss welche Felge es sein wird, bin noch immer unsicher ob ich die schwarzen oder die silbernen nehmen soll - es geht mir nicht um den Preis, sondern um die Optik.

Sodala Ferdi, jetzt habe ich es doch geschrieben Devil!

Apropos, das Paket aus Holland habe ich aufgemacht und muss sagen, alles heil angekommen, nichts kaputt oder so, Lego für ErwachseneTop

lg
Davor
Davor, nimm auf keinen Fall die Silbernen. Die hat doch jeder Zwinkern

Viel Spass beim Legobasteln Mr. Liquid

Die Schrift Cooper ohne S find ich nicht schlimm, solange im Motor ein Kompi heult Top

wohi schrieb:Davor, nimm auf keinen Fall die Silbernen. Die hat doch jeder Zwinkern

Viel Spass beim Legobasteln Mr. Liquid

Die Schrift Cooper ohne S find ich nicht schlimm, solange im Motor ein Kompi heult Top

Hi Wolfgang, schön dass Du wieder da bist. Es ist viel leichter Ratschläge zu geben, als für sich selbst die Entscheidung zu treffen.
lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

tomonline schrieb:oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe Confused

Ganz einfach ... es gibt diese mehr oder weniger doofe Regelung mit Licht am Tag ... jaja "Lichtfahrer sind sichtbarer".

Nun ... man hat offenbar vergessen an seheingeschränkte Mitmenschen zu denken Motzen ... und du als guter Bürger möchtest diesen natürlich helfen und diese im Straßenverkehr unterstützen ... was ergibt sich daraus!?

Richtig, zu den [Bild: smiley-channel.de_koerper060.gif] sagst du:
"Lärmfahrer sind hörbarer!" Devil!

1. Wo bitte ist ein Bild, damit wir das genau beurteilen können?Ohne Fotos sinnlos!

2. S muß sein, tut mir leid.

Claus

Rich schrieb:nein heute war nur Besprechung wie wir das mit den cooper S machenHead Scratch wir haben uns nur auf Cooper entschieden Topdas S passt nicht vor allem auf der rechten Seite 19-20 März wird er foliertYeah!

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

@D! Ich habe gekauft NACHDEM sie gestiegen sind.Headbang Das ist super-Anti-Insidertrading!
Man merkt, Du brauchst noch bis zum Mag.Devil!

lg
Mag.rer.soc.oec. Claus

D! schrieb:Naja, deine Nokia Aktien... Devil!

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:@D! Ich habe gekauft NACHDEM sie gestiegen sind.Headbang Das ist super-Anti-Insidertrading!
Man merkt, Du brauchst noch bis zum Mag.Devil!

lg
Mag.rer.soc.oec. Claus

Hast du nicht gesagt bevor... am ST... Head Scratch Hmmm, na dann perfekt! Devil!

claus schrieb:1. Wo bitte ist ein Bild, damit wir das genau beurteilen können?Ohne Fotos sinnlos!

2. S muß sein, tut mir leid.

Claus

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=69

werds doch so machen wie vorgesehnZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

schaut gut aus Top bin schon auf's ergebnis gespannt!

spikes schrieb:leute,

ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...Anbeten

also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....

hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen? Devil!

lg
davor

also, lieber davor !!
das ist wirklich grauslich, was du in tuning investierst;
jetzt willst du sogar noch geld damit verdienen - dabei kauft bei uns diese dinge doch wirklich niemand. tstststststs - ganz schlimm.

Mit Lego meinst du wahrscheinlich das aero kit: was hat der transport gekostet ? ist ja wirklich schnell gegangen !

Und bitte: kauf dir endlich die innen schwarz lackierten Felgen (TD)
ist ja unfassbar: wieviele sollen das noch sagen ?
Es gibt doch wirklich nix perfekteres: Gelbes Auto mit schwarzen Felgen - da passt silber wirklich nicht. KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!

lg
McFly,

Party!!

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand