23.08.2006, 13:06
bigagsl schrieb:...mit ordentlich drugg!
Cheers
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team
bigagsl schrieb:...mit ordentlich drugg!
Fahrspass schrieb:Wenn ich das an anderer Stelle richtig gelesen und verstanden habe, dann bekommt die Werkstatt die Arbeitszeit nur dann von Mini ersetzt, wenn die Arbeitszeit über 2 Stunden geht. Ansonsten geht das auf die "Kappe" der Werkstatt ...
Mäx Maxon schrieb:Motorhalterlager geplatzt. Das passiert gern ma bei den 2004ern ( pre-facelift ).
Die Halterungsart wurde beim facelift dann überarbeitet ( jetzt ein weiterer Halter hinter dem Motor )
Flyingmatt schrieb:hi leuteWurde bei meinem auch schon getauscht / Facelift
ich hab heut mal wieder die garage ausgekehrt und was seh ich da: nen ölfleck unter meinem kleinen..... vorne rechts
nachdem ich die motorhaube offen hatte war mir sofort klar: das dämpfungselement der motoraufhängung ist schon wieder im a***
es ist jetzt das 2. mal passiert
so langsam glaub ich, dass es wohl nicht nur beim prefacelift probleme gibt. wieso sollte es sonst bei mir zum zweiten mal kaputt gehen
am montag geh ich zum freundlichen u mach erstmal ordentlich aufstand
Flyingmatt schrieb:ich hab heut mal wieder die garage ausgekehrt und was seh ich da: nen ölfleck unter meinem kleinen..... vorne rechts
nachdem ich die motorhaube offen hatte war mir sofort klar: das dämpfungselement der motoraufhängung ist schon wieder im a***
es ist jetzt das 2. mal passiert
Olli schrieb:Ham die Müchener da was verschlimmbessert? Ich hatte damit noch keine Probleme (03/03), allerdings meine ich auch, beim PFL ist's ein Gummilager - wie bereits gesagt.
Hilft alles nix, wieder hin und tauschen lassen. Hast noch Garantie, Matt?
Gruß
Olli