Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Heute war ich echt entäuscht.
21 Mini sind mir heute in 1 Stunde entgegen gekommen.
Davon hat mir nur eine Dame zurück gegrüßt.
Naja ich geb nicht auf, wäre ja auch zu schönYeah!

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]

Heute war ich echt entäuscht.
21 Mini sind mir heute in 1 Stunde entgegen gekommen.
Davon hat mir nur eine Dame zurück gegrüßt.
Naja ich geb nicht auf, wäre ja auch zu schönYeah!

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]

mrCel schrieb:Hmm bei mir in der Umgebung sind die Leute leider auch eher bescheiden was das Grüßen in Minis betrifft Sad
Letztens jedoch bin ich von Italien heim und hab nen Classic Mini getroffen... Sind ca. 10 km zusammen gefahren und dann hat er sich nett verabschiedet ^^ Smile das war kewl

ja so sind die CLASSIC FAHRER halt......Yeah!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

also hier im oberfränkischen Coburg grüßen ca. 40% zurück.. aber 20% wissen nicht warum.. sie schauen dann nur blöd und denken sich" denn kenn ich ja gar nichteek!"

Gestern ist mir Folgendes passiert:

Ich fahre gemütlich auf der Bundesstraße dahin als vor mir (von der Autobahnausfahrt) ein Abschleppwagen herausbiegt - von der Bauart ca. so, wie der hier:

[Bild: abschleppwagen.jpg]

Auf dem "Buckel" trägt er einen silbernen R 56 One und plötzlich DIE Überraschung: Da winkt mir eine hübsche Blondine aus dem MINI zu!!!! In Ohnmacht fallen

Ich total fassungslos Oh my... bin noch am Grübeln, ob die denn da oben überhaupt drinnen sitzen darf, als wir schon beinahe auf gleicher Höhe sind. Ich hab' noch kurz überlegt, was ich ihr hinauszeigen soll. Ein einfaches Winken erschien mir bei dieser bedauernswerten Situation nicht für richtig. Den Top für' "Kopf hoch - think positive" wollte ich auch nicht nehmen - ich hab' mich dann für den Yeah! entschieden. V für "Viel Glück - das vird schon wieder!" Zwinkern

Sachen gibt's! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

waren die beiden echt BLOND ?????????????????

dann waren sie wohl tanken..LolIn Deckung!

http://de.youtube.com/watch?v=t1vpaCjXs-k

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Gestern haben wir mal ein verSonne Erlebnis auf der Bundesstraße gehabt.

Folgende Situation:

Auf unserer Seite ein Radfahrer und in Gegenrichtung ebenfalls. Da kommt aus der Gegenrichtung noch ein R50 in Pepperwhite. Wir überholen unseren Radfahrer und der R50 "seinen". Also waren wir ziemlich synchron! (Muss das ein geiles Bild gewesen seinYeah! )
Ich hab ihn dann noch kurz angeblinkt und Winken.
Und Respekt der Fahrer hat trotz Handy in der Hand zurückWinken

Wir waren Sonntag Hunsrück-Koblenz-Bad Salzig-Hunsrück unterwegs im Mini Cabrio.
Magere, sehr magere Ausbeute. Meine Frau hat mich schon mitleidig angeschaut, weil irgendwie von 10 Minis nur 2 maximal 3 zurückgewunken haben - ich meinte aber ich bliebe standhaft....

Gruß

Harry
Winke 02

Bilanz von Sonntag:

Bin nach Detmold gefahren, habe 4 MINI`s gesehen.. alle haben zurück gewunken... So soll`s sein!!!

Heute:

Fahre zur Arbeit, steh aufm Parkplatz neben mir ne Frau mit ihrem Cabrio und fährt ohne zu winken oder auch nur eine Miene zu verziehen von dannen.. Sad

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

vor drei wochen riedlingen auswärts nach heudorf hoch (hinter der abzweigung auf die L275 das steile stück) hat mir einer im pepper whiten cabrio S den mittelfinger gezeigt eek!ConfusedTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand