Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

spikes schrieb:Es lebe die Zweisamkeit Devil! Devil!
und man trifft sich auch in unterschiedlichen Foren Mr. Gulf

Neuer Tag, neue Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denkste. 10:30, die Uhren sind schon längst umgestellt, das Frühstück war ausgiebig und lecker. Das Knurren im Magen verstummte und die Sonne erstrahlte am Himmel. Der letzte Schluck Kaffee gemischt mit der frische des Morgens und man würde fast glauben, die letzten Regentropfen des lang anhaltendes Regens, den grünen Blätter der Oleander hinunterrutschen zu hören, wie die gute Musik (FOO FIGHTERS LIVE) die sich langsam durch das Zimmer ausbreitet. Zögernd, mit gedämpften Erwartungen und zugleich erhöhten Herzschlag, mit gewohnter, routinierter Bewegung betätige ich mein Powerbook und versuche noch ein paar Momente einzufangen, die Zeit scheint sich langsamer an uns zu schleichen und am Bildschirm baut sich wieder viel zu schnell die Katastrophe des Vortages aufs Neue auf.
KEINE NEUE BEITRÄGE! Alles schon gelesen, alles schon bekannt.
Die Enttäuschung vermischt sich mit dem Entsetzen, wie Sand, Zement und Wasser die sich zusammengemischt schnell zu einer festen, unbeweglicher Materie vereinen. Ich gebe auf und lasse mich vom frischen Tag, von der Sonne, vom frischen Geruch des Frühlings in der Luft umarmen. Ich bin frei, die Musik wird lauter und die Sonne wärmt. Ich bin erhärtert und die Gleichgültigkeit hat mich schon längst eingeholt. Keine neue Beiträge. Na und? Ich gebe nicht auf und schreibe, auch wenn es ein Sch.....ß ist, denn diese Freiheit nehme ich mir. Ich bin frei. He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Ich gebe auf und lasse mich vom frischen Tag, von der Sonne, vom frischen Geruch des Frühlings in der Luft umarmen. Ich bin frei, die Musik wird lauter und die Sonne wärmt. Ich bin erhärtert und die Gleichgültigkeit hat mich schon längst eingeholt. Keine neue Beiträge. Na und? Ich gebe nicht auf und schreibe, auch wenn es ein Sch.....ß ist, denn diese Freiheit nehme ich mir. Ich bin frei. He He

Was hast'n zum Frühstück g'habt? [Bild: smileymania.at_18057.gif] Devil!

So, ich muss wieder weg und werd später wieder mal reinschaun Bellemer

chubv schrieb:Was hast'n zum Frühstück g'habt? [Bild: smileymania.at_18057.gif] Devil!

Ein bissal aus dem Paket aus Holland... Devil!

bitte hier gehts weiter mit Smalltalk - auch fürn Herrn Mod Devil! - http://www.mini2.info/forum/showthread.p...696&page=5

Ferdi schrieb:bitte hier gehts weiter mit Smalltalk - auch fürn Herrn Mod Devil! - http://www.mini2.info/forum/showthread.p...696&page=5

Vielen Dank Ferdi, ich werds mir merken... Lol

D! schrieb:Ein bissal aus dem Paket aus Holland... Devil!

odaaa ... Nen Keks? Devil!

spikes schrieb:Neuer Tag, neue Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*angesprochenfühl* Erstaunt
sorry, aber ne diplomarbeit macht sich leider nicht alleine fertig Augenrollen Seufzen Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

spikes schrieb:Ferdi, das wird hier nichts. Es wird langsam Zeit, dass wir uns dran gewöhnen und uns nicht mehr wundern oder ärgern. Alle anderen sind offensichtlich im Regen versumpft. Wobei ich mich frage - gibt es überhaupt ein besseres Wetter wie das heutige, um hier etwas zu schreiben und zu lesen? Head Scratch

Mini noch immer schmutzig? Stelle ihn raus - nach diesem Regen schaut er wie neu ausTop, da musst Du, wenn der Regen endlich aufhört, nur abledern. Pfeifen

Hee jungs was soll ich sagen war Gestern von 9.00-16.30 im Forum und ich kann nur sagen absolut Einsam ned zweisam Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Hee jungs was soll ich sagen war Gestern von 9.00-16.30 im Forum und ich kann nur sagen absolut Einsam ned zweisam Motzen

dann musst auch was schreiben und net nur immer auf Aktualisieren drücken Party 02 [Bild: ferdiseiner.gif]

PS: wennst schaust, dann waren wir auch online und haben sogar was geschrieben He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand