25.03.2007, 00:58
spikes schrieb:Es lebe die Zweisamkeitund man trifft sich auch in unterschiedlichen Foren![]()

spikes schrieb:Es lebe die Zweisamkeitund man trifft sich auch in unterschiedlichen Foren![]()
spikes schrieb:Ich gebe auf und lasse mich vom frischen Tag, von der Sonne, vom frischen Geruch des Frühlings in der Luft umarmen. Ich bin frei, die Musik wird lauter und die Sonne wärmt. Ich bin erhärtert und die Gleichgültigkeit hat mich schon längst eingeholt. Keine neue Beiträge. Na und? Ich gebe nicht auf und schreibe, auch wenn es ein Sch.....ß ist, denn diese Freiheit nehme ich mir. Ich bin frei.
chubv schrieb:Was hast'n zum Frühstück g'habt?![]()
Ferdi schrieb:bitte hier gehts weiter mit Smalltalk - auch fürn Herrn Mod- http://www.mini2.info/forum/showthread.p...696&page=5
D! schrieb:Ein bissal aus dem Paket aus Holland...
spikes schrieb:Neuer Tag, neue Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt.*angesprochenfühl*
spikes schrieb:Ferdi, das wird hier nichts. Es wird langsam Zeit, dass wir uns dran gewöhnen und uns nicht mehr wundern oder ärgern. Alle anderen sind offensichtlich im Regen versumpft. Wobei ich mich frage - gibt es überhaupt ein besseres Wetter wie das heutige, um hier etwas zu schreiben und zu lesen?![]()
Mini noch immer schmutzig? Stelle ihn raus - nach diesem Regen schaut er wie neu aus, da musst Du, wenn der Regen endlich aufhört, nur abledern.
Rich schrieb:Hee jungs was soll ich sagen war Gestern von 9.00-16.30 im Forum und ich kann nur sagen absolut Einsam ned zweisam