Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Ferdi, wegen morgen... soll ich dich mitnehmen... Zwinkern

hallo @ all !!

tja, schöner tag, bin trotzdem zu Hause !
ah, gut, kein Stress !!

der Stier parkt im Stall, gestern den ganzen Tag Regen, außerdem muss ich noch nachtragen:

da war einmal was wegen blitz von radar auf A1 richtung Wien nach st.Pölten - wo ich dachte ca. 180 kmh , und alle schon auf FS Entzug vermutet haben .... ich sags ja, sonntags-Glücks-Kind: € 80.-, bereits eingezahlt.

und dann nochwas gekommen am freitag:
wir waren ja schifahren in der energiewoche:
A2 Steiermark: mein abstand zum Vordermann wurde mittels videoüberwachung gemessen und betrug ca. ( Head Scratch ) 0,57 Sekunden...............obwohl, wenn ich drüber nachdenk is das schon sehr wenig .... vielleicht hab ich mich verlesen, egal, € 40,- werden fällig. Oder meldet sich jemand freiwillig, der da Passat gefahren sein will ?? Devil!
(eventuell Alibi-Beschaffung)

tja, also alles sehr teuer momentan, dafür der diesel billig: nicht einmal ein Euro momentan, mitten in Wien !! A bisserl faad fast ! Mr. Gulf

hmmmm
Head Scratch
Sonst nix neues .... das motorölbackl wurde getauscht (habe Rich ONLINE hinter Glaswand berichtet: jaja, BMW Mechaniker, auch bei uns is BIG BROTHER in Form von IlPresidente watching you - seid gewarnt)

wer von euch hat eigentlich so eine Mini Uhr ?
bei den alten kommt ja statt dem Kuckuck der Mini raus, bei den Neuen fährt der R56 mit Sounduntermalung einmal um den "Tacho" ?

gefällt mir schon gut !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ferdi schrieb:dann musst auch was schreiben und net nur immer auf Aktualisieren drücken Party 02 [Bild: ferdiseiner.gif]

PS: wennst schaust, dann waren wir auch online und haben sogar was geschrieben He He
aber was Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

chubv schrieb:Was hast'n zum Frühstück g'habt? [Bild: smileymania.at_18057.gif] Devil!

Ob Milch, Joghurt oder Brot - alles BIO, eh klar! Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Ob Milch, Joghurt oder Brot - alles BIO, eh klar! Devil!

Ja, natürlich! [Bild: smileymania.at_21371.gif]

McFly_99 schrieb:hallo @ all !!

da war einmal was wegen blitz von radar auf A1 richtung Wien nach st.Pölten - wo ich dachte ca. 180 kmh , und alle schon auf FS Entzug vermutet haben .... ich sags ja, sonntags-Glücks-Kind: € 80.-, bereits eingezahlt.

lg
McFly

Nicht alle!!!

Habe immer gleich gesagt,das es sich für FS-Entzug nie und nimmer ausgeht..Yeah!

Also nicht alle gleich in einen Topf werfen..Pfeifen

McFly_99 schrieb:A2 Steiermark: mein abstand zum Vordermann wurde mittels videoüberwachung gemessen und betrug ca. ( Head Scratch ) 0,57 Sekunden...............obwohl, wenn ich drüber nachdenk is das schon sehr wenig .... vielleicht hab ich mich verlesen, egal, € 40,- werden

sag ist auf dem liebesbrief die geschwindigkeit auch drauf gestanden?
die wird nähmlich gemessen - der rest wird errechnet.

btw : sind die teile...

http://www.oeamtc.at/index.php?type=arti..._active=87

tomonline schrieb:sag ist auf dem liebesbrief die geschwindigkeit auch drauf gestanden?
die wird nähmlich gemessen - der rest wird errechnet.

btw : sind die teile...

http://www.oeamtc.at/index.php?type=arti..._active=87

Tom, heisst das, dass die die Geschwindigkeit messen und auch Verstösse gegen die Höchstgeschwindigkeit verfolgen und strafen :frage: Das wär blöd, weil die V1-resistent sind Headbang .

..frage - bevor ichs probier

passt ein mtb in zerlegter form (reifen raus) in den mini ?

ich will nicht mit dem 206er fahren

Ferdi schrieb:Tom, heisst das, dass die die Geschwindigkeit messen und auch Verstösse gegen die Höchstgeschwindigkeit verfolgen und strafen :frage: Das wär blöd, weil die V1-resistent sind Headbang .

soweit mir das damals erklärt wurde ja...

sollte im prinzip das gleiche sein - nur neuer
http://www.radarfalle.de/technik/ueberwa...bstand.php

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand