14.10.2007, 13:47
Sodala! MINIs sind gewaschen!
obwohl ich mich nur ungern wieder von meinem TourMINI wieder trenne!
. Wenn der Trend zum ZweitMINI auch bei mir mal ein Thema wird, dann führt der Weg für mich nur übern GP! 
zurück zu Tour:
die ersten perfekt ausgebauten Serpentienen sind uns schon am Weg nach Markt Piesting unter die Räder gekommen!
Überhaupt ist mir diese Ortschaft sehr sympatisch! Dem Ortschild folgt direkt eine enge 180°-Kurve!
Was für eine Begrüssung 
Rich hat auch gleich in den ersten Kurven seine Spur gezogen und sich im Asphalt verewigt!
Erster Zwischenstopp in Puchberg am Schneeberg!
wusste gar nicht das es auch schwarze Schwäne gibt
by the way: die Freundlichen von der uniformierten Fraktion haben uns den ganzen Tag über ignoriert bzw. "geduldet"
Danke fürs nicht stören! 
Weiter gings nach Gloggnitz!
The Duck in the Wood ...
dieses Foto ist aber nur stellvertretend für die vielen, vielen Kurven durch den herbstlich colorierten Wald, rauf zum Ramswirt!
obwohl ich mich nur ungern wieder von meinem TourMINI wieder trenne!

zurück zu Tour:
die ersten perfekt ausgebauten Serpentienen sind uns schon am Weg nach Markt Piesting unter die Räder gekommen!
Überhaupt ist mir diese Ortschaft sehr sympatisch! Dem Ortschild folgt direkt eine enge 180°-Kurve!

Rich hat auch gleich in den ersten Kurven seine Spur gezogen und sich im Asphalt verewigt!
Erster Zwischenstopp in Puchberg am Schneeberg!
wusste gar nicht das es auch schwarze Schwäne gibt

by the way: die Freundlichen von der uniformierten Fraktion haben uns den ganzen Tag über ignoriert bzw. "geduldet"

Weiter gings nach Gloggnitz!
The Duck in the Wood ...