Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

spikes schrieb:Ich komme auf jedem Fall zum Technikstammtisch, bin gerade beim Organisieren, es kann aber sein, daß ich erst ab 20 Uhr frei bin, wenn ich um 18.15 nicht an der Tanke bin, fährt bitte ohne mich los, wir sehen uns dann später.Party!!

dann pass auf - eine neue scharfe Radarbox nach Sierndorf, dort wo die 2 Fahrspuren auf eine zusammengehen (Tempo 100 beachten) Pfeifen . Und vorher, dort wo die Autobahn aus ist und die Bundesstrasse anfängt, da stehen sie auch gerne mit der Lasergun beim Schild mit CZ-Aufschrift. Wenn'st die Schrift lesen kannst ist es aber schon zu spät Devil! .
Also vorsichtig und mit offenen Augen rantasten und erst nach dem Schild wieder aufs Gas He He .

danke ferdi für die warnungTop

ich werde erst gegen 19 uhr wegfahren können - werde mich beeilen...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:danke ferdi für die warnungTop

ich werde erst gegen 19 uhr wegfahren können - werde mich beeilen...

ok, wir erwarten Dich um 19:30 Uhr He He

spikes schrieb:schöner tisch - selbstbau? Devil!
ein durchschnittsfrau halt - zuschade für jeden mini Winke 02

naja, das Holz vor der Hütte ist schon ok, obwohl´'s nicht ganz echt ausschaut Devil! .

übrigens, für die, die den Thread noch nicht kennen - http://www.mini2.info/forum/showthread.p...676&page=5 - wurde heut am TST besprochen Pfeifen Mr. Gulf .

mann oh mann, ein mini ganz nach meinem geschmack. zur anmerkung für leute die nicht wissen was ein sassicaia ist: gibt es seit 1963, erster verkaufter wein 1968 (toller jahrgang, nicht von der qualität, sondern weils meiner ist), erste erfolge bei verkostungen mitte der achtziger jahre, bei der reihenweise rote bordeaux sich hinten anstellen mussten. mit den bordeaux hat dieser toskanische rotwein die rebsorten gemeinsam. d. h. der sassicaia ist kein typisch toskanischer rotwein, denn er setzt sich aus cabernet sauvignon, cabernet franc und merlot zusammen. typisch für die gegend währe sangiovese, sehr selten prugnolo gentile. sangiovese ist in weinen wie brunello, chianti classico (inkl. riservas) der hauptdarsteller. erster impoteur in deutschland war die firma alpina, deren aufgabe nicht nur darin bestand die bmw's dieser welt so zu behandeln das sie nicht mehr bmw heissen müssen.
also, dieses weingut sassicaia, das erste das ich in italien besucht habe im jahre 1986, dieses weingut hat eine sonderedition des mini cooper smachen lassen, hier der link:

http://www.minisassicaia.it/

ich kann es nicht glauben!

sinzin schrieb:mann oh mann, ein mini ganz nach meinem geschmack. zur anmerkung für leute die nicht wissen was ein sassicaia ist: gibt es seit 1963, erster verkaufter wein 1968 (toller jahrgang, nicht von der qualität, sondern weils meiner ist), erste erfolge bei verkostungen mitte der achtziger jahre, bei der reihenweise rote bordeaux sich hinten anstellen mussten. mit den bordeaux hat dieser toskanische rotwein die rebsorten gemeinsam. d. h. der sassicaia ist kein typisch toskanischer rotwein, denn er setzt sich aus cabernet sauvignon, cabernet franc und merlot zusammen. typisch für die gegend währe sangiovese, sehr selten prugnolo gentile. sangiovese ist in weinen wie brunello, chianti classico (inkl. riservas) der hauptdarsteller. erster impoteur in deutschland war die firma alpina, deren aufgabe nicht nur darin bestand die bmw's dieser welt so zu behandeln das sie nicht mehr bmw heissen müssen.
also, dieses weingut sassicaia, das erste das ich in italien besucht habe im jahre 1986, dieses weingut hat eine sonderedition des mini cooper smachen lassen, hier der link:

Top TopTop Top Top Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Sinzin,

schönes Auto Top , jetzt wirds wohl doch eine neuer Mini Sassicaia, und kein Kombi Devil! .

sinzin schrieb:also, dieses weingut sassicaia, das erste das ich in italien besucht habe im jahre 1986, dieses weingut hat eine sonderedition des mini cooper smachen lassen, hier der link:

Sehr schön Top

Wir fahren ja im Juli 2 Wochen mit dem Mini in die Toskana - ich glaub, dieses Weingut werden wir auch besuchen Yeah!

sinzin schrieb:http://www.minisassicaia.it/

Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand