Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

@mahama: Das mit dem laut "MINI!" rufen kenne ich auch Yeah!
Meine Kumpels und meine Familie erklärt mich mitlerweile echt schon für verrückt glaube ich Devil!

Aber man ist ja im positiven Sinne verrückt, also alles halb so schlimm.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich die lange Wartezeit bisher ausgehalten habe (ich habe Anfang April bestellt).
Naja Ende Juni ist er dann ja endlich da Mr. Gulf

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:@mahama: Das mit dem laut "MINI!" rufen kenne ich auch Yeah!
Meine Kumpels und meine Familie erklärt mich mitlerweile echt schon für verrückt glaube ich Devil!

Aber man ist ja im positiven Sinne verrückt, also alles halb so schlimm.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich die lange Wartezeit bisher ausgehalten habe (ich habe Anfang April bestellt).
Naja Ende Juni ist er dann ja endlich da Mr. Gulf

... ich kann dich da vollstens verstehen und du hast mein mitgefühl,halte durch es wird sooo schön wenn du ihn endlich hast,ich war noch nie in ein auto so verliebt Yeah! gruß james

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

mahama schrieb:Das mit dem Vorführwagen ist zwar ne gute Idee, aber wie macht ihr das? Ich mein, sobald ich bestellt habe, hat der Freundliche doch kein Interesse mehr, etwas vorzuführen. Ich kann mich doch eh nicht mehr umentscheiden.

Da kommt es wohl auf das Verhältnis zu Deinem Verkäufer an ... meiner hat das sogar von sich aus angeboten, damit die Wartezeit nicht so quälend lange ist Yeah!

[Bild: signatur.jpg]

James Bean schrieb:... ich kann dich da vollstens verstehen und du hast mein mitgefühl,halte durch es wird sooo schön wenn du ihn endlich hast,ich war noch nie in ein auto so verliebt Yeah! gruß james

Ja das glaube ich dir auf Wort... aber langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass alle ihren Mini schon nach 2 Monaten oder etwas darüber bekommen, ich muss allerdings so lange warten, und das obwohl mein "alter" schon seit Mittwoch weg ist.
Ich bin allerdings dringend auf ein Auto angewiesen... naja!

Works = Fahrspass² Pfeifen

HalloWinke 02...bestellt am 26.05.07... vorraussichtliche Lieferung Anfang August + 3 monate weil auch ich ihn als Vorführwagen bestellt habe. Die Wartezeit wird hart aber sind wir mal ehrlich, wenn mein jetziger nicht auch ein Mini wäre, wäre es schier nicht zum aushalten. Ich geniese die Zeit noch mit meinem 2005er und mach das beste draus und freu mich still und leise in mich reinSonneYeah!.
Weiß jemand wie die Liefertermine beim Cooper und Cooper S variieren? Laufen beide vom selben Band?
Grüße BoBo

Hallo zusammen,
ist noch Platz im Wartezimmer?
Für ein Pärchen aus Bochum, welches Mini-NachwuchsSonne erwartet.

Bestellt: 4.4
Liefertermin 26KWYeah!

Modell Cooper S
Chili Red
Dach und Spiegel weiß
Motorhaubenstreifen weiß
Blinkleuchten weiß
Ausstattungspaket Chili
Stoff-/leder Ray Rooster Red
Colour Line Rooster Red
Multifunktion für Lenkrad ink. Geschwindigkeitsreglung

Gruß Alex & Ingo

Wollt mich auch noch dazugesellen... sitz aber schon länger im Vorzimmer Lol

Bestellt am: 30.03.07
Liefertermin: 26. KW nach verschieben
Auslieferung: 28. KW

Yeah!

Modell: MCS in laserblue

über die Serienausstattung noch drüber hinaus:

Leichtmetallräder CrownSpoke als Winterrad
Automatic Getriebe
Dynamische Stabilitätskontrolle DCS III
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelanlage
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Außenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Modellschriftzug Entfall
Sichtpaket
Dach in Wagenfarbe
Dachhimmel in anthrazit
Colour Line Dark Grey
Interieuroberfläche Piano Black
Sport Button
Glasdach, elektrisch mit Austellfunktion
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Beifahrersitz- Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
ParkDistanceControl
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
MINI HiFi Lautsprechersystem
Navigation Professional inkl. DVD
Handy Vorbereitung mit Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
Zweiter funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss
Austattungspaket chili

Sonderausstattung

JCW - Sitze
JCW - Kit I
Plasteumfänge lackiert
H&R 30mm
Spurplatten

Sonne

A&I CooperS schrieb:Hallo zusammen,
ist noch Platz im Wartezimmer?
Für ein Pärchen aus Bochum, welches Mini-NachwuchsSonne erwartet.

Platz für VerSonne ist hier immer!

Ein herzliches Willkommen bei den VerSonneSonneSonne!!!

Marzipan schrieb:Wollt mich auch noch dazugesellen... sitz aber schon länger im Vorzimmer Lol

Bestellt am: 30.03.07
Liefertermin: 26. KW nach verschieben
Auslieferung: 28. KW

Yeah!

Modell: MCS in laserblue

über die Serienausstattung noch drüber hinaus:

Leichtmetallräder CrownSpoke als Winterrad
Automatic Getriebe
Dynamische Stabilitätskontrolle DCS III
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelanlage
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Außenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Modellschriftzug Entfall
Sichtpaket
Dach in Wagenfarbe
Dachhimmel in anthrazit
Colour Line Dark Grey
Interieuroberfläche Piano Black
Sport Button
Glasdach, elektrisch mit Austellfunktion
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Beifahrersitz- Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
ParkDistanceControl
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
MINI HiFi Lautsprechersystem
Navigation Professional inkl. DVD
Handy Vorbereitung mit Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
Zweiter funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss
Austattungspaket chili

Sonderausstattung

JCW - Sitze
JCW - Kit I
Plasteumfänge lackiert
H&R 30mm
Spurplatten

Sonne
volle hütte... Respekt hast du auch irgendwas weggelassen???Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

mahama schrieb:Das mit dem Vorführwagen ist zwar ne gute Idee, aber wie macht ihr das? Ich mein, sobald ich bestellt habe, hat der Freundliche doch kein Interesse mehr, etwas vorzuführen. Ich kann mich doch eh nicht mehr umentscheiden.

Grüße
mahama

Ich würd einfach fragen.
Musste grad so lachen, denn wenn wir unterwegs sind, rufe ich alle 2 Minuten MINI.
In Hamburg fährt ja doch so der eine oder andere rum.
Aber am Samstag hab ich doch tatsächlich auch endlich mal einen gesehen, der ein Zwilling von meinem sein könnte, da wär ich fast ausgetickt.

Gott sei Dank stosse ich da bei meinem Freund auf Verständnis, aber andere weisen einen doch sofort in die Geschlossene ein, oder nicht???

Aber mittlerweile kann ich ja schon sagen "nächsten Monat kommt mein Mini" Smile :)

Ich dreh noch durch.
Have a sunny day - Nic
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand