Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich würde auf das Teilleder Ray Carbon Black gehen - passt super gut dazu und bildet mit dem dunklen Dachhimmel eine gute Kombi
was noch wichtig zu wissen ist: das Mellow Yellow der Colour Line ist eine andere Frabe als die der Außenlackierung!
Tipp: vorher anschauen! nicht das du dann enttäuscht bist!
mahama schrieb:So werde ich es letzlich auch machen.
Allerdings habe ich gehört, dass das gelbe Leder sehr empfindlich sein soll, auch wenn es nur an Armlehne und Kneeroll ist. Deshalb werde ich wohl doch Alu und das graue Leder nehmen müssen.
... auch wir haben das Color Line Cream White in unserem MCD und pflegemäßig ist alles halb so schlimm wie befürchtet.
Das cremefarbene Leder läßt sich mit der Original BMW Lederpflege gut sauber halten und wenn Du denn mal neue Jeans anhast die noch ausfärben, ... dann legs Dir einfach ein Handtuch auf den Sitz.
Und zu Deinem gelben Mini passt nur das gelbe Leder in Verbindung mit Interieuroberfläche in Piano Black.
Eine super Kombination zu der wir ehrlich gesagt zu wenig Mut hatten.
Chrome Line Interieur - brauch ich das? bringt das was?
Dachhimmel anthrazit wird wohl zu dunkel, oder?
Handy-Vorbereitung ist sauteuer (600 Euro) - trotzdem nehmen auch wenn man noch kein passendes Bluetooth-Handy hat (ich will übrigens bei Nokia bleiben)?
DSC - Notwendig oder reicht ASC+T?
Multifunktionslenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung - Was für eine Geschwindigkeitsregelung? Soll das n Tempomat sein? Multifunktion auch ohne Handy/Navi/Co sinnvoll?
zu:
1 Geschmacksache, ich habs *blink*
2 Dachhimmel in anthrazit würde ich in dieser konfig. auf jeden fall wählen der andere wird zu hell
3 Da das eh "nur" Bluetooth ist, würd ich darauf verzichten, und später einen ordentlichen nachrüstsatz nehmen www.fwd-online.de ego reihe
4 DSC ist schon besser als nur ASC+T. Das bremst Dich teilweise so arg aus, das scho fast der Spaß vergeht (Kannst es aber auch ausschalten)
5 Tempomat, Radiofernbedienung (laut/leise Track/Sender vor/zurück ) + 2 Telefontasten. Ist ein nice 2 have, kein must have, obwohl beim neuen NewMINI würde ich das wohl nehmen wollen, da die Radiotasten während der fahrt in meinen Augen nicht so übersichtlich ist
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
DN-Mini schrieb:hab ich gesagt das Du das machen musst ? sollte eigentlich nur eine Info sein.
Müssen wir auch nicht ... haben nur Stoff
War ja auch ned bös gemeint. War ja auch nur meine Meinung, sorry. Mir wär es nur zu dumm wenn ich es machen müsste aus dem Grund weil das Teilleder empfindlich ist. Das ist aber ein anderes Thema ...
Ach ja, dazu natürlich unbedingt den dunklen Dachhimmel, damit A,B+C-Säulen und Sonnenblenden auch schwarz sind. Passt besser zu gelb und sieht edler aus IMO.
ok ! sollte ja auch tatsächlich nur als Info hier stehen.
Auf die Idee kam im übrigen meine bessere Hälfte und das es noch nicht mal so blöde aussieht - siehe beigefügtes Bild.
DN-Mini schrieb:ok ! sollte ja auch tatsächlich nur als Info hier stehen.
Auf die Idee kam im übrigen meine bessere Hälfte und das es noch nicht mal so blöde aussieht - siehe beigefügtes Bild.
Sag ja nicht das es blöd aussieht. Nur das verrutscht sicher hin und wieder und das Richten vor jedem (zweiten) einsteigen wär mir zu nervig.
@Flitzi
Wir wissen eh, dass es um die Türen und Kneerolls geht
Aber irgendie kam das Thema auf Sitze ... Teilleder ... Empfindlichkeit ... EGAL!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.