Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

schreibts ruhig so weida ... mia is des wuascht Devil!

uns hot übrigens a nu kana Winke 02 wuascht in wölchn Mini dea gsessn is Motzen

de schaun imma nua deppad eek! Nen Vogel wenn ma amoi wachlt [Bild: 692db0156ac13f6219c3ca8c992bbe8e.png]

so jetzt wieder normal ... sonst wia i a no ganz deppad Explodieren

chubv schrieb:Echt Head Scratch Also ich hab bis jetzt erst drei gesichtet. Traurig
Allein bei uns im Gretzl (sp?) gibts schon 3..

FOTO-Graf schrieb:PS.: Tippt ihr hier hochdeutsch oder bin ich der einzige, der die Abteilung Austria auch als "tippen wie man spricht" ansieht?
Kann jeder so halten, wie er will.
Kann halt dann passieren, dass man nicht richtig verstanden wird Zwinkern
I tua ma hoid a bissl schwea mitm Mundoart schreibn, bins ned gwehnt - in (relativem) Hochdeutsch gehts schneller Top

wohi schrieb:in (relativem) Hochdeutsch gehts schnellerTop

Gute Idee! Werd ich mich wohl auch dran richten, bevor mal jemand ned kapiert, was ich meinen könnt. Devil!

chubv schrieb:uns hot übrigens a nu kana Winke 02 wuascht in wölchn Mini dea gsessn is Motzen

Und ich hab seit Tagen einen neuen Kumpel gefunden. Mr. Orange
Fährt einen R53 Cooper S in knalle-fize-faze-rot und ich erwischn immer, wenn ich mit meiner Frau am Lanser See spazieren geh.
Er Winke 02 auch immer brav zurück…Bald mal muss ich den anreden! Top Du Ferkel!

Ich hab auch ka Ahnung, warum ich da den Ferkel gesetzt hab, aber mir war danach. Party 02

es blitzt. na, und wie! eek! ein lichtspiel. ein wahnsinn!Augenrollen beängstigend.Traurig
bin ich froh, daß mein mini in der garage schläft Top He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:es blitzt. na, und wie! eek! ein lichtspiel. ein wahnsinn!Augenrollen beängstigend.Traurig
bin ich froh, daß mein mini in der garage schläft Top He He
Meiner steht draussen.
Hoffentlich schüttets ordentlich.
Dann isser morgen sauber Top

wohi schrieb:Meiner steht draussen.
Hoffentlich schüttets ordentlich.
Dann isser morgen sauber Top

oder innen nass [Bild: lachen78.gif]

Ferdi schrieb:oder innen nass [Bild: lachen78.gif]
Nö, meiner war nur ein Waschstrassennässer, Regen tut ihm nix He He

also ein wolkenbruch kann schon die gleichen wassermassen auf den MINI bringen. Head Scratch

Scheinbar nicht, denn nach der Waschstrasse hatte ich immer ein Lackerl im Fussraum (ist mittlerweile auch behoben), bei diversen Wolkenbrüchen aber nie...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand