Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo bei den den Sonneund viel spassTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Willkommen Conejita!

Misano und Zandvoort Respekt . Du bist ja ordentlich verSonne

Weil Tulln ja nicht so weit weg liegt gleich vormerken: Ministammtisch in Wien (Umgebung) 26. Juli
und natürlich:
Mini Challenge am Salzburgring 28.-30.Sept.Top

Details zu finden im Kalender!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Hallo Liebe mini freunde wie gehtsWinke 02. Wollte mal fragen ob welche von euch zu den hamburger mini days kommen.

MFG Phili

conejita schrieb:ich will eure durchaus interessante chili-diskussion ja nicht unterbrechen, aber ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Winken

mein name ist angelika, ich habe meinen mini one seit 10/2002 und wohne in tulln. ich war in misano und jetzt auch in zandvoort, wo ich von diesem tollen forum erfahren habe Sonne

die tolle steiermark-tour habe ich ja leider verpasst, aber bei der nächsten ausfahrt wäre ich gerne dabei!

lg
conejita

PS: um auch was konstruktives zum thema chili beizutragen: in zandvoort haben wir ziemlich guten chili-käse gekauft Zwinkern

Von mir aus auch herzlich willkommen! Ist für mich eine Premiere, bin auch noch nicht lang dabei.

Nochmal kurz zurück zur Chili/Chilli Disskusion: es fragt sich halt, ob damit das Gewürz oder eher das Verb gemeint ist:

Chillen (engl.: kühlen, abkühlen; im amerikanischen Slang auch: sich beruhigen, sich entspannen, rumhängen, abhängen) ist ein aus dem englischen Sprachgebrauch übernommener Begriff.
Im Deutschen wird er oft umgangssprachlich für „entspannen“ („Chill mal!“, oder „Bleib mal chillig!“ im Sinne von „Reg dich ab!“) oder „ausruhen“ („Lass uns mal ein bisschen chillen!“) verwendet. In manchen Kreisen der Jugendkultur kann es auch wie der deutsche Szeneausdruck „abhängen“ verwendet werden.
Mit der Zeit entwickelten sich diverse Variationen des Begriffs „chillen“, wie zum Beispiel „chillig“, „Hochleistungschiller“, „Oberchiller“ oder „gechillt“.

Lt. meiner Preisliste meint Mini jedenfalls das Gewürz.

Drifter schrieb:Lt. meiner Preisliste meint Mini jedenfalls das Gewürz.

sonst würden die pakete ja auch nicht SALT, PEPPER und CHILI heißen! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

<3lich willkommen conejita.
[Bild: winke0002.gif]

Ps. zu den hamburger MINI days fährt keiner soweit ich weiss.

PHILI 22TW schrieb:Hallo Liebe mini freunde wie gehtsWinke 02. Wollte mal fragen ob welche von euch zu den hamburger mini days kommen.

MFG Phili
Hi Phili,

Nix für ungut - wär sicher nett - aber Hamburg ist für uns schon eine kleinere Weltreise Zwinkern
Aber vielleicht findet sich ja doch einer Top

El Mariachi schrieb:sonst würden die pakete ja auch nicht SALT, PEPPER und CHILI heißen! Pfeifen

Bin jetzt draufkommen, warum ich dauernd von "Chilli" gschrieben hab. Also ich sprech Chili einfach immer zschnell aus. Ratlos

Mit dem heutigen Tag sprech ich s ganz einfach langsam aus.

C-*räusper*-H-*räusper*-I-*räusper*-L-*räusper*-I

Kugeln vor Lachen

@ conejita: Auch ein verSonnetes Hallo aus der Steiermark von einem "Chili-Red-Fahrer" He He

Bei der nächsten Stmk.-Pässe-Tour bist also dabei? Ich werd's mir merken! Devil!

CU spätestens bei der MINI Challange am Salzburgring!

mfg Harox

PS Wennst noch keine Fotos reinstellen kannst, bzw möchtest, dann erzähl uns wenigstens etwas von deinem Kleinen (Farbe, km-Stand, Besonderheiten...Top)

[Bild: sigpic5736.gif]

mein kleiner ist indi blue, hat jetzt an die 64.000 km am buckel und hat außer dem schiebedach keine weitere sonderausstattung oder technische besonderheiten.

fotos sind schon in arbeit Zwinkern

lg
conejita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand