Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Ferdi schrieb:kaunst Du überhaupt kiten ? Head Scratch
naja, wenn's der DIBB kann Devil! .

christian ist ja sicher um 50kg schwerer als der NikiLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:christian ist ja sicher um 50kg schwerer als der NikiLol
mindestens, wenn net mehr.
nein, nicht wirklich gut, aber ein bisserl. ich hab zuwenig zeit (und musse) dafür um meine fertigkeit zu verbessern.

Ferdi schrieb:kaunst Du überhaupt kiten ? Head Scratch
naja, wenn's der DIBB kann Devil! .

selbst mit sommergrippe und fiber noch immer ätzend Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ist doch eine gute seite
http://www.unfreiwillig120.de/:top:

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Na, wie geht es meinem besten Freund? Haben die Glied- und Gliederschmerzen schon nachgelassen? Devil!

Wo sind alle Neuen CA VerSonne ten am Sonntag? Habt ihr eine gute Ausrede (Mini Ausfahrt) oder traut euch nicht zu schreiben? Head Scratch

Was immer ihr jetzt treibt Devil! - mit oder ohne Mini - zeigt Eure Minis her.Winke 02

In diesem Sinne, auch hier gilt es;

Ohne Fotos sinnlos!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Na, wie geht es meinem besten Freund? Haben die Glied- und Gliederschmerzen schon nachgelassen? Devil!

Wo sind alle Neuen CA VerSonne ten am Sonntag? Habt ihr eine gute Ausrede (Mini Ausfahrt) oder traut euch nicht zu schreiben? Head Scratch

Was immer ihr jetzt treibt Devil! - mit oder ohne Mini - zeigt Eure Minis her.Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!

ja, danke, Gliedschmerzen sind passe, Fieber auch seit gestern weg, fühl mich wieder pudelwohl Party!! .

ich glaub, Dir is a bisserl fad, Davor, mein bester Freund :kukuk: .
ist die Family schon in HR ? Head Scratch
dann könnten wir ja zumindest wieder was aushecken, bei einem gemeinsamen Mittagessen Devil! .
Mini-gefahren bin ich gestern erst Motoring - mit dem neuen Gizmo ist das urcool Mr. Gulf , nur Andrea liebt die unbeschwerte Fahrweise nicht ganz so Mr. Gulf . ja, und meine Bremsen machen mir Kopfzerbrechen Ich verstehe nur Bahnhof .

Hast den Link aus meiner "blauen Signatur" schon angeklickt ? Head Scratch
Ist aber schon fast aufgeklärt und ausgeredet.
Übrigens kannst Dir den 28.7. mal vormerken, da kommt Jörg am Weg aus HR bei uns vorbei zu einem Treffen in Grein/Ardagger. Wir schreibens aber nicht ins Forum rein, damit's intim bleibt Pfeifen .

Achja, einen richtigen "Einschuss" in Form eines Steinschlages hat mein armer Mini auch abgekriegt, da werd ich wohl bald eine neue WS brauchen Headbang .

was is eigentlich mitn freak los, is der auf urlaub? und der gery, und der mini hazza postet a nix mehr, des san jetzt de de ma schon länger fehlen.
beim gery is vielleicht die st situation, oder mein hang zum guten essen und sauberen lokalen (wieder st), der hazza, da wois i gar nix. und der freak hatn ja grad wieder mal reparieren lassen, is er jetzt fertig? fahrt er wieder?

und der eisenstädter, wie hat der g'heissen?

mehr community wär super, gerade in hinblick auf die bevorstehende mini mania.

kann doch net so schwer sein a paar zeilen in die tasten zu hauen, so wie der vor gliederschmerzen gekrümmte ferdi oder der strohwitwer spikes?

mehr infos zu euren leiden, mit oder ohne mini.

spikes schrieb:Wo sind alle Neuen CA VerSonne ten am Sonntag? Habt ihr eine gute Ausrede (Mini Ausfahrt) oder traut euch nicht zu schreiben? Head Scratch

Ohne Fotos sinnlos!

Ja wir haben ne Ausrede Yeah!

Haben ne Ausfahrt zur Teichalm gemacht ... einige km schöner KurvenRallye , bisl herumspazieren, ne Kleinigkeit happa happa ... und dann ... Rainy Day Wir wollten uns noch ein bisl Sonne lassen Motzen

Naja was solls MINI fahren macht auch Spaß Bellemer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sinzin schrieb:was is eigentlich mitn freak los, is der auf urlaub? und der gery, und der mini hazza postet a nix mehr, des san jetzt de de ma schon länger fehlen.
beim gery is vielleicht die st situation, oder mein hang zum guten essen und sauberen lokalen (wieder st), der hazza, da wois i gar nix. und der freak hatn ja grad wieder mal reparieren lassen, is er jetzt fertig? fahrt er wieder?

und der eisenstädter, wie hat der g'heissen?

mehr community wär super, gerade in hinblick auf die bevorstehende mini mania.

kann doch net so schwer sein a paar zeilen in die tasten zu hauen, so wie der vor gliederschmerzen gekrümmte ferdi oder der strohwitwer spikes?

mehr infos zu euren leiden, mit oder ohne mini.
Servus Sinzin!

Keine Sorge Christian..hat mit Dir nichts zu tun,im Gegenteil Du hast sogar immer sehr konstruktive Vorschläge gemacht.

Wollte das Ganze eigentlich nicht mehr hier in die Öffentlichkeit bringen..aber wenn Du so fragst..Etwas zur Aufklärung:

Bin nämlich nicht gewillt,mich von der "Wiener Fraktion"verarschen zu lassen..wie ich es auch Ferdi schon gesagt habe als er bei mir wir,und er mir dazu nur zustimmen konnte..

Bin es in meinem sonstigen Leben gewohnt,nur mit Leuten mit Handschlagqualität zu tun zu haben..
Bei einigen Wienern scheint das eher die Ausnahme zu sein..
Werde mich daher nicht hergeben,mich am Nasenring herumführen zu lassen.
Ich habe kein Problem mit den Stammtischen..sollen die Wiener bleiben wo sie wollen...kann und möchte ich auch nicht beeinflussen,nur sollten sie die zum "Narrenhalterei" unterlassen, für mich eine Beschäftigungstherapie (sehr gut im Stammtischfred nachzulesen) zu veranstalten.
Waren sicher auch schöne Dinge dabei,aber
bin bis jetzt,und werde auch in Zukunft sehr gut ohne solche Partien auskommen.
Habe auch von einigen Neuen hier gelesen..Ein kleiner Ratschlag: Sollten vielleicht in der ersten Euphorie etwas vorsichtig sein..nicht alles ist Gold was glänzt.

Gruss und gute Nacht Walter

gery41 schrieb:Servus Sinzin!

Keine Sorge Christian..hat mit Dir nichts zu tun,im Gegenteil Du hast sogar immer sehr konstruktive Vorschläge gemacht.

Wollte das Ganze eigentlich nicht mehr hier in die Öffentlichkeit bringen..aber wenn Du so fragst..Etwas zur Aufklärung:

Bin nämlich nicht gewillt,mich von der "Wiener Fraktion"verarschen zu lassen..wie ich es auch Ferdi schon gesagt habe als er bei mir wir,und er mir dazu nur zustimmen konnte..

Bin es in meinem sonstigen Leben gewohnt,nur mit Leuten mit Handschlagqualität zu tun zu haben..
Bei einigen Wienern scheint das eher die Ausnahme zu sein..
Werde mich daher nicht hergeben,mich am Nasenring herumführen zu lassen.
Ich habe kein Problem mit den Stammtischen..sollen die Wiener bleiben wo sie wollen...kann und möchte ich auch nicht beeinflussen,nur sollten sie die zum "Narrenhalterei" unterlassen, für mich eine Beschäftigungstherapie (sehr gut im Stammtischfred nachzulesen) zu veranstalten.
Waren sicher auch schöne Dinge dabei,aber
bin bis jetzt,und werde auch in Zukunft sehr gut ohne solche Partien auskommen.
Habe auch von einigen Neuen hier gelesen..Ein kleiner Ratschlag: Sollten vielleicht in der ersten Euphorie etwas vorsichtig sein..nicht alles ist Gold was glänzt.

Gruss und gute Nacht Walter

nur ein kurzer tip, von was du eigentlich redest walter !

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand