Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

da könnt ich mich ja echt aufregen- wie kann man monieren, dass der Mini kein Familenauto ist? Haben die einen zu viel gehoben??

Das Ding heisst MINI!!!!

F56 Video-Vorstellung, gefunden im Web 1.0 bei AOL: Größenwahnsinnig: Der Neue MINI

MINI-15 schrieb:Das wird bestimmt so in der Pressemappe drinstehen.
Meistens schreiben die Journalisten doch die vorgedruckten Sätze ab.

In den nächsten Tagen werden bestimmt noch weitere gleichlautende Artikel erscheinen.

kenne ich noch zu gut aus meiner Zeit als Schreiberling für ein Musik-Magazin. Viele Kollegen haben
einfach den Waschzettel (Presseinfo) abgeschrieben, von wegen Deadline für die aktuelle Ausgabe
und so... Augenrollen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Genau. Schlussredaktion ist was Feines Zwinkern

Und um sich aus Prinzip von den Mitbewerbern abzuheben ...

Liebi schrieb:... wird sich beschwert dass er "mehr Knöpfe als jeder Gameboy" hat ...

Findet ein jeder sein ganz privates und völlig unbedeutendes Haar in der Suppe Top

Ob die neuen Sitze in den R56 passen?

So was haben meine Augen denn da entdeckt, da musst man doch direkt erstmal anhalten und gucken Muhaha

MEIN persönliches Fazit: gefällt mir! Top

Jetzt nicht gerade in der Farbkombi (zu bunt -> schwarz, weiß, Chrom, Alu und innen rot, grau, schwarz, beige) und auch nicht mit Dachreling, aber der Cooper hat einen grundsoliden Eindruck gemacht! Wirkt auch gar nicht so riesig wie befürchtet, den Nasenbären kann man jedoch wirklich nicht abstreiten (und nein, mein Objektiv verzerrt DEFINITIV NICHT). Dachte allerdings, dass die Rückleuchten weiter rausstehen, aber das hält sich doch Gott sei Dank wirklich in Grenzen Smile

Was ich so an Ausstattung erkennen konnte: Dachreling, "Aero"-Heckspoiler, LED-Scheinwerfer ohne Kurvenlicht (da kein schwarzes Inlay), keine Licht-Spielerei ums Navi, da die breiten, länglichen LEDs fehlen. Dieser hatte lediglich die schmalen Streifen, schätze also, dass es nicht ganz so Kirmes-like ist.

Aber nun seht selbst:

[Bild: DSC_1276kl47b3.jpg]

[Bild: DSC_1277klba27.jpg]

[Bild: DSC_1280kl9f21.jpg]

[Bild: DSC_1283klc19b.jpg]

[Bild: DSC_1289kl13bf.jpg]

[Bild: DSC_1290kld1a9.jpg]

[Bild: DSC_1291kla5ee.jpg]

[Bild: DSC_1303kl866c.jpg]

[Bild: DSC_1297kl0776.jpg]

Ich finde, schwarz steht dem F56 seeeehr gut!!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Also ich muss sagen eek! das mir die One und cooper ( bilder ) recht gut gefallen Oops!
aber der S Traurig geht ja garnicht.

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top

Find ich auch, also Cooper besser als S, aber die Front ... Sieht i-wie plattgetreten aus ... Der Knubbel zw. den Scheinwerfer, das alles um den Frontgrill, ist einfach zu dick aufgetragen. Sieht aus, als würde da was nach vorn rausgequetscht.

@Minimaik: Super Fotos! Für die Lichtverhältnisse ... sogar durchs spiegelnde Fenster ... auch wenn die Perspektiven die optischen Schwächen des F56 ausblenden. Top

Und stimmt, die Rücklichter hatte ich auch um einiges aufgesetzter in Erinnerung. Dennoch viel zu groß für den kleinen Hintern. Sollte doch ein Mini sein, und kein LKW. Aber nunja, schätze - auch wenn das Objektiv nicht verzerrt - die Perspektive machts, oder? Peitsche

Find ich auch, also Cooper besser als S, aber die Front ... Sieht i-wie plattgetreten aus ... Der Knubbel zw. den Scheinwerfer, das alles um den Frontgrill, ist einfach zu dick aufgetragen. Sieht aus, als würde da was nach vorn rausgequetscht.

@Minimaik: Super Fotos! Für die Lichtverhältnisse ... sogar durchs spiegelnde Fenster ... auch wenn die Perspektiven die optischen Schwächen des F56 ausblenden. Top

Und stimmt, die Rücklichter hatte ich auch um einiges aufgesetzter in Erinnerung. Dennoch viel zu groß für den kleinen Hintern. Sollte doch ein Mini sein, und kein LKW. Aber nunja, schätze - auch wenn das Objektiv nicht verzerrt - die Perspektive machts, oder? Peitsche

soviel ich weiß kommen diese länglichen leds in der serie nicht.

serie wir ein bogenförmiges element sein, wie auch im prospekt zu sehen.

die ledstreifen wie auf den fotos obe sind für ein prototyp/testwagen einfach die günstigere lösung.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

soviel ich weiß kommen diese länglichen leds in der serie nicht.

serie wir ein bogenförmiges element sein, wie auch im prospekt zu sehen.

die ledstreifen wie auf den fotos obe sind für ein prototyp/testwagen einfach die günstigere lösung.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand