Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Flitzi schrieb:ach ja, und die Digicam net vergessen Lol .
Schon eingepackt Mr. Orange

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

super, und vergiss uns nicht, wenn du im MINI sitztBig Grin Party 02

[Bild: 118720555600001.jpg]

Völlig normal! Kann auch ich nur bestätigen. Mir geht´s schon fünf Tage vorher so....

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Ihr Mini-Freunde da draußen, Ihr die Ihr Eure Minis bereits abgeholt habt. Ihr könnt doch bestimmt mal kurz verklickern, ob in Euren Minis ein Verbandstäschen drin lag und ein Warndreieck.

Danke für die Rückinfo! So weiss ich, sollte nächste Woche das nicht drin liegen, dass da meinem Freundlichen nachgeholfen werden müsste (wenngleich ich ihn nicht so einschätze)...

LBK schrieb:Ihr Mini-Freunde da draußen, Ihr die Ihr Eure Minis bereits abgeholt habt. Ihr könnt doch bestimmt mal kurz verklickern, ob in Euren Minis ein Verbandstäschen drin lag und ein Warndreieck.

Danke für die Rückinfo! So weiss ich, sollte nächste Woche das nicht drin liegen, dass da meinem Freundlichen nachgeholfen werden müsste (wenngleich ich ihn nicht so einschätze)...

Ja ist Beides drin ... bei uns in Austria is sogar noch ne Warnweste mit drin Yeah!

Supi! Die Warnweste ist in Deutschland mittlerweile auch Pflicht. Müsste also auch hier eigentlich mit dabei sein. Ich lasse mich gern überraschen...

alexandri schrieb:die frage ist im wartezimmer immer ganz blödeXD

wieso, viele haben ja noch einen Vorgänger in der Garange...

@ biwi: ich werd auch kommen, und hoffe, dass ich nicht zu Fuss kommen muss...

Have a sunny day!!! Sonne

Da bin ich wieder, um mich offiziell aus dem Wartezimmer abzumelden. Beam Me Up Scotty!
Ich kann es kaum fassen, dass er schon da ist. Yeah!

Bilder habe ich auch gleich gemacht. Ihr findet sie in meiner Galerie.

Ich wünsche allen noch Wartenden eine schöne Zeit der Vorfreude - wir lesen uns wieder, spätestens in den anderen Foren von Mini² Top

LBK schrieb:Ihr Mini-Freunde da draußen, Ihr die Ihr Eure Minis bereits abgeholt habt. Ihr könnt doch bestimmt mal kurz verklickern, ob in Euren Minis ein Verbandstäschen drin lag und ein Warndreieck.
Die Sachen liegen laut Angaben meines Freundlichen nicht ab Werk im Auto. Es ist ein Service des jeweiligen Autohauses.
Allerdings würde ich meinen, dass man einen solchen Mindest-Service von jedem Autohaus erwarten darf. Ist ja bestimmt im Gute-Fahrt-Paket mit drin.

mahama schrieb:Da bin ich wieder, um mich offiziell aus dem Wartezimmer abzumelden. Beam Me Up Scotty!
Ich kann es kaum fassen, dass er schon da ist. Yeah!

Bilder habe ich auch gleich gemacht. Ihr findet sie in meiner Galerie.

Ich wünsche allen noch Wartenden eine schöne Zeit der Vorfreude - wir lesen uns wieder, spätestens in den anderen Foren von Mini² Top

irgendwie find ich die bilder nicht. weder wenn ich auf den button links drücke, noch wenn ich mir die neusten bilder anzeige lasse.

viel spaß dann mit deinen kleinenWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand