Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

sach ma wo wir gerade dabei sind....

Ul1's Sig schrieb:New York, sonja, MINI, travel, good times...these are the things that dreams are made of...

fehlen da nicht 3 buchstaben?? Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Tongue könnt ihr mir die adresse bzw. telefonnummer und ansprechperson für eine terminvereinbarung posten
vielen dank!!!!!!

einfach pn an den benutzer "Franz" ...da hast den chef direkt dran Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Für die Österreicher:
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, das ganze als Hartge zu kaufen, was viele (sicher auch österreichische) BMW-Händler verbauen. Denn das MTH-Kit ist das selbe was Hartge verkauft. Sprich Hartge kauft die Software von Franz. Nur kost der Spaß dann gleich 3000 Euro!
Meins wurde im übrigen auch als Hartge eingetragen und auf dem Pully steht auch Hartge drauf!
Ich kann auch nur empfehlen:
Nehmt euch nen Tag frei und fahrt nach Viernheim! Ich hab auch 2x 350km zurückgelegt und die Rückfahrt war am geilsten Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Is das des Viernheim bei monnem(Mannheim Zwinkern )? War früher oft da , kenne seckenheim, Feudenheim ,Ilvesheim. Des liegt doch da auch um die ecke wenn ich mich recht errinere? Und noch ne frage: Pulley und die software von Franz bekomm ich dort komplett bei hitec oder?
Tschö

Nordschleife schrieb:Is das des Viernheim bei monnem?
jo!

Nordschleife schrieb:Pulley und die software von Franz bekomm ich dort komplett bei hitec?
jo!

alla hopp!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Oops! Wenn ich da alles so lese :
" Da sind sie wieder , meine 3 Probleme" :
keine Leistung
keine Leistung
keine Leistung
Roter Teufel

[Bild: sigpic214.gif]

So!
Nach einem schönen sonnigen Samstag Nachmittag hier nochmal eine kleine Reflektion, da es gestern doch sehr feucht auf den Straßen war.

Ein Ausritt mit einem Kumpel (selbst Mini 10"-Besitzer) hat uns heute ein permanents Dauergrinsen in die Schmiegen gedrückt. Ich hatte fast Angst, dass Christof einen Lachkrampf bekommt.
Mein S zieht (auch mit 2 Leuten) so höllisch nach vorne, dass man extrem dazu verleitet ist die Power andauernd auszukosten da es so einen Spaß macht in den Sitz gepresst zu werden. Man denkt wirklich, man hat nen 3.0 Liter Motor unter der Haube, da das Drehmoment von 250NM schon bei 3500 Touren anliegt. Aber auch bei 2000 Touren stehen schon über 200NM bereit. Am geilsten ist es bei ca. 60 in den 2ten zu schalten Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel . Wie dumm die Leute schauen, wenn sie so überholt werden Zwinkern
Wir habe die Beschleunigung übrigens heute mal per Hand gestopt:
1. Versuch: 6,9s
2. Versuch: 6,7s
3. Versuch: 6,7s

Vielen dank übrigens nochmal an Franz und die überaus netten Jungs von Hitec (Spezialdank übrigens für den Kaffee und die Lebensweisheiten! Zwinkern Immerhin weiß ich jetzt was ein Mamalut (oder so Big Grin ) ist).

Und an alle die noch hadern: Machts! Es lohnt sich!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

OT: HITEC-Malamut Devil!

Der offizielleTitel von Franz: HiTEC-Wolf Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand