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Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

noX schrieb:fehlen da nicht 3 buchstaben?? Zwinkern
Wenn du mir sagst, wie ich die da 'reinbekomme, ohne den Rhythmus zu verändern... Pfeiff

Zitat:Powered by MTH
270,9 NM bei 4240 U/min
172,9 kW (235,1 PS) bei 7010U/min U/min
Gemessen nach DIN bei 1005 hPa Check This....

Ich werd nochmal bekloppt!!
Mein MCS steht erst in den Startlöchern und ich bin schon am planen was ich unternehme um ihn schneller und durchzugsstärker zu machen.....und Ihr seid alle schuld Sad Hier wird man ja voll ver Sonne !!!!
Na ja es kann sich nur noch um Tage handeln!!!!....Heul Cry
Ich werd ihn wohl erstmal fahren wie er ist aber ich glaube ich komme an etwas mehr Sonne lung nicht vorbei.
Juhuuu die Welt hat mich bald wieder Big Grin Augenrollen

Mann, mann, mann, ich sitz hier und grübel so vor mich hin, dann les ich dieses sensationelle ergebniss vom Lindi, höre tolle geschichten von a.Ihlas, ich will auch mehr Sabber

Aber ich lasse das noch etwas in meinen Gedanken reifen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Hi, nur mal me Frage,

was wird eigentlich beim Tuning versichert?


schönen Sonntag Euch allen


schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:Hi, nur mal me Frage,

was wird eigentlich beim Tuning versichert?


schönen Sonntag Euch allen


schachtelmacher

Info aus dem Technik-Forum...

lindiman schrieb:Es ist ganz einfach: Die Garantie von HiTEC springt dann ein, wenn BMW die Kulanz verweigert. Es sind alle Teile die mir gestern in den Sinn gekommen sind dabei. Vom KOMPRESSOR über alle Motorteile, Teile der Kupplung, den Antriebswellen bis hin zu den Bremsen, sofern es sich nicht um normalen Verschless handelt.

Gruß Oli

Also das war ja genau das Problem, warum Hitec die Versicherung jetzt gewechselt hat. Man konnte sich ja schon vorher versichern, aber da war dann der Kompressor und der Antriebsstrang nicht versichert. Aber da das (im Fall der Fälle der ja noch nicht vorgekommen ist) die ersten Teile wären die Gefahr laufen kaputt zu gehen, war diese Versicherung logischerweise nicht optimal.
Franz und Hitec haben jetzt einen Versicherer aus der Schweiz, der Motor, Getriebe und Antriebsstrang und den Kompressor versichert.
Jetzt geht es wohl nur noch darum einen guten Preis für uns auszuhandeln, deshalb geht das erst ab nächster Woche!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Was ist aber, wenn man z.B. fast immer vollgasbeschleunigt und immer das Bodenblech strapaziert, auf der Autobahhn immer alles gibt und an der Ampel immer zeigt, dass der hinter einem keinen Auftrag hat oder man sich einfach verschaltet? Dann ist Schicht im Schacht und man hat das selber verschuldet.
Zahlt dann diese Versicherung auch wenn z.B. die Antriebswelle defekt ist?

schachtelmacher

(auch einen Golf mit 75 Ps immer an der Leistungsgrenze gefahren, platzt irgendwann der Motor und keine Versicherung zahlt dafür!)

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Sach mal, bezahlt Dir BMW wenn die Kupplung verbrannt ist ?
Bezahlt Dir BMW wenn die Bremsbeläge runter sind? Bekommst Du vom Reifenhändler neue, weil sie nur 5tkm halten? Wer bezahlt wenn Du aus der Kurve fliegst - Dein Fahrlehrer oder wie?

Da steht ganz klar, nicht bei normalen Verschleiß. Mutwillige Beschädigungen und Fahrfehler sind da logischerweise auch ausgeschlossen.

schachtelmacher schrieb:Was ist aber, wenn man z.B. fast immer vollgasbeschleunigt und immer das Bodenblech strapaziert, auf der Autobahhn immer alles gibt und an der Ampel immer zeigt, dass der hinter einem keinen Auftrag hat oder man sich einfach verschaltet?



Dann sollte man lieber einen Kadett GSI oder ähnliches fahren.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Dann sollte man lieber einen Kadett GSI oder ähnliches fahren.

jo....der gnadenstoß kommt diese woche Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
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