Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

FOTO-Graf schrieb:... und wir unserem App "yFlicks" mit dem Erscheinungsbild "Hybrid (Leopard)" einen großen und richtig gewählten Gefallen getan haben. Smile

fehlt nur noch coverflow, der neue volkssport von apple Augenrollen

PS: so nen fuhrpark kann ich mir mein leben lang nicht leisten
egal wer braucht nen porsche wenn er nen mini hat *kopfkratz* Yeah!

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

hier übrigens noch ein SE Theme Zwinkern http://www.iphoneworld.ca/news/2007/02/1...300-z1010/

Also ich sitze auch gerade an meinem Mac mini und schreibe hier diese Zeilen.....

seit zwei Jahren tut dieser schon seinen Dienst und war bis jetzt immer treu und hatt nie Probleme gemacht.
Also apple rocksParty 01Party 01

PS. Das der Mac mini nicht der einzige Mac geblieben ist der sich auf den Schreibtisch befindet versteht sich woll von selbst...

Linksfahrer

Strahlen

Guckst du hier --> http://youtube.com/watch?v=zsqi2QHXaFI

kaminikaze schrieb:seit zwei Jahren tut dieser schon seinen Dienst und war bis jetzt immer treu und hat nie Probleme gemacht.

Lass mich raten. Du benutzt nicht den lahmen und kann-nix-Finder?
Der k***t hier ständig ab und braucht ewig (Beispiel: über 2 Minuten zur Anzeige des "Bilder"-Ordners, ohne Thumbnails. Nach Zählung von gestern sind da 29302 Bilder drin. Mit Pathfinder bin ich in einer Sek. drin, Thumbnails werden da aber noch heftig aufgebaut).

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

@Hamsterbacke

Mein Mac mini hier ist noch einer mit´nem 1,42 G4 Prozessor (also kein Intel) und den Panter im Käfig (also mit nem verkrüppelten Finder). Den Pathfinder kannte ich bis gerade noch nicht (hab jetzt aber mal gegooooogelt) scheidt aber interessante Alternative zu sein.
In der Regel benutze ich der Finder selten, weil ich meistens weiss, wo sich die Daten die ich suche befinden. Meistens jedenfals
Hab mir nen eigenes Ordnungssystem geschaffen mit Ordnern , Icons, Platzierungen etc...

Das Problem mit den Bildern hab ich auch, desonders wenn ich welche betrachten will, die ich mit der Digikamera gemacht habe (meistens 8MP Bilder). Da braucht mein mac ziemlich lannnnnnge und der Ordner schiert ständig (aber mit Thumbnails).

Wenn ich das Gleiche auf meinem MBPro mache, zeigt der mit die ganzen 1Gb Fotos in 1 sek an (mit Thumbnails),warum auch immer.
Scheint unter Intel und Tiger besser zu laufen.

Ich meinte auch nur das ich mit meinen kleinen mini (ah Mac nicht das Auto) noch keine Probleme hatte und zeimlich zufrieden bin.
Mein MBPro hatt dagegen am Anfang viel Ärger gamacht und von meinenen alten Windows Rechneren möchte ich garnicht erst anfangen.

Linksfahrer

Zitat:egal wer braucht nen porsche wenn er nen mini hat *kopfkratz* Yeah!

Braucht man, weil der MINI einfach zu lahm ist…Natürlich auch zum Bier kaufen fahren. Mr. Gulf
Mal sehen wie das dann mit dem MCS ab September/Oktober sein wird! Top

Hamsterbacke schrieb:Lass mich raten. Du benutzt nicht den lahmen und kann-nix-Finder?
Der k***t hier ständig ab und braucht ewig (Beispiel: über 2 Minuten zur Anzeige des "Bilder"-Ordners, ohne Thumbnails. Nach Zählung von gestern sind da 29302 Bilder drin. Mit Pathfinder bin ich in einer Sek. drin, Thumbnails werden da aber noch heftig aufgebaut).

Gruß, Gerhard

ich empfehle zum bilderverwalten "iview media pro" ist kacken schnell!
kostet natürlich was aber es lohnt sich, ist tausendmal geiler als iPhoto.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ich empfehle zum bilderverwalten "iview media pro" ist kacken schnell!
das habe ich bis jetzt auch verwendet um empfohlen ... nur ... Augenrollen hat die Firma iview eine Firma übernommen die Betriebssysteme mit einem Fensterchen für alle herstellt Püh! Und schmeist "iview media pro" geradt total um ... als MAC User bin ich da gerad echt am suchen nach alternativen ... momentan teste ich Portfolio von Extensis aus und bin auch sehr beeindruckt Sonne

SebastianS schrieb:das habe ich bis jetzt auch verwendet um empfohlen ... nur ... Augenrollen hat die Firma iview eine Firma übernommen die Betriebssysteme mit einem Fensterchen für alle herstellt Püh! Und schmeist "iview media pro" geradt total um ...
Na und Head Scratch ?

Wichtig ist doch, dass iView jetzt funktioniert und das tut es Top !

Du weisst doch... "never touch a running system" Zwinkern
Gedanken um Alternativen würde ich mir erst dann machen, wenn's mal nicht mehr ausreicht Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand