Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

kleinerSchelm schrieb:Na und Head Scratch ?

Wichtig ist doch, dass iView jetzt funktioniert und das tut es Top !

Du weisst doch... "never touch a running system" Zwinkern
Gedanken um Alternativen würde ich mir erst dann machen, wenn's mal nicht mehr ausreicht Pfeifen
das schon ... nur mit solch einem Programm wie auch iView erstellst du ja auch Katalog Dateien mit auswahlen etc ... somit sollte man sich vorher gut überlegen mit welchem Programm man arbeitet da ein späterer Umstieg dann nicht möglich ist da die Katalog Dateien nich kompatibel sind Schulter zucken

macnews.de schrieb:Providerschlacht um das iPhone

Italienische Analystin erwartet das iPhone bereits im Oktober

[Bild: 934f4794db5d1b8c50c7b1fd0be98d1c.jpg] Während sich viele us-amerikanische Käufer zufrieden mit ihrem iPhone zeigen, wird in Europa noch drei Monate vor der voraussichtlichen Einführung des Apple-Handys erbittert um die exklusiven Vertriebsrechte gekämpft. Eine Einigung scheint sich jedoch abzuzeichnen.
Laut Hardmac wird das iPhone außer in Großbritannien, Frankreich und Deutschland vermutlich auch in Spanien vertrieben. Auf der iberischen Halbinsel scheint Telefonica und in Großbritannien deren Tochter O2 das Rennen gemacht zu haben. In Deutschland soll es T-Mobile werden- nur in Frankreich hat sich Apple noch nicht für Orange oder SFR entschieden. Der zeitintensivste Verhandlungspunkt sei - so Hardmac - dabei das leidige Geld: Wieviele Prozente kann Apple von den Verkäufen für sich beanspruchen?
Das Gerangel um das iPhone muss Apple jedenfalls nicht leid tun. Amerikanische Analysten vermuten, dass die Apple-Aktie noch auf 165 US-Dollar steigen wird. Vor rund einer Woche stand sie bei 132 US-Dollar, der aktuelle Wert ist 138 US-Dollar.
Die italienische Analystin Carolina Milanesi von Gartner Inc. spricht in einem Interview mit der Computerworld über die Einführung des iPhones nur von Deutschland, Frankreich und Großbritannien. "Das erste iPhone kommt im Oktober", beruft sie sich auf Informationen von Apple. Von Informanten, die in Taiwan am iPhone arbeiten, will Milanesi außerdem erfahren haben, dass das Handy zunächst in den EDGE-Netzen sowie mit WiFi-Hot Spots funktioniere. Erst im März 2008 soll es ein iPhone für die schnelleren 3G-Netze geben. Das 3G-iPhone funktioniere dann über WCDMA-Netze mit Download-Geschwindigkeiten von 350 bis zu 700 KBit in der Sekunde. Dabei zeigt sich die Analystin skeptisch, was die Akzeptanz der Europäer hinsichtlich des Kulthandys angeht. "Ich bin mir nicht so sicher, dass wie in den USA auch hier die Leute drei Tage anstehen, um ein iPhone zu kaufen."
Jene iPhone-Käufer der ersten Generation sind anscheinend von ihrem Objekt der Begierde begeistert. Eine Studie von USA Today besagt, dass 51 Prozent der Käufer wegen es iPhone von einem anderen Provider zu AT&T gewechselt sind. 90 Prozent von 200 Käufern seien glücklich mit dem iPhone, 85 Prozent würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
vor allem der Satz "Ich bin mir nicht so sicher, dass wie in den USA auch hier die Leute drei Tage anstehen, um ein iPhone zu kaufen." Kichern Sus@nne bstimmt Mr. Orange

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wiso das iPhone nur mit einem Anbieter kompatibel ist ... immerhin verwendet es allgemeine Standards Head Scratch

SebastianS schrieb:vor allem der Satz "Ich bin mir nicht so sicher, dass wie in den USA auch hier die Leute drei Tage anstehen, um ein iPhone zu kaufen." Kichern Sus@nne bstimmt Mr. Orange
Rot Oops! Verlegen

Missis@ schrieb:Rot Oops! Verlegen

Ösch bring Dir auch selbstgeschmierte Stullen, (echtes Lol ) Obst und heißen Äppler vorbei. Brav Devil!

I am back  Yeah!

SebastianS schrieb:vor allem der Satz "Ich bin mir nicht so sicher, dass wie in den USA auch hier die Leute drei Tage anstehen, um ein iPhone zu kaufen." Kichern Sus@nne bstimmt Mr. Orange
Missis@ schrieb:Rot Oops! Verlegen
05 schrieb:Ösch bring Dir auch selbstgeschmierte Stullen, (echtes Lol ) Obst und heißen Äppler vorbei. Brav Devil!
Kichern

... und ich kümmer mich um die Salatbar

ich glaube das die thematik mit einen netzbetreiber eher in den usa das problem war.
da musste dann doch noch das edge netz ausgebaut werden was natürlich mit haufen geld verbunden ist.
in europa gibts diesen grund nicht, von daher ist apple wohl wieder etwas ignorant - aba das kennen wir ja

ausserdem ein handy für 500-700 euro OHNE vernünftige kamera und HSDPA und MMS halte ich für nen schlechten scherz.
hat hier schliesslich jedes freie 70 euro handy.

versteht mich nicht falsch, ich find die bedienung und die optik auch geil aber das geld isses net wert.

spekuliere ich im mom lieber mitdem n95, auch wenn ich nokia hasse und die bedienung nicht so "fortschrittlich" ist

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

ich rate nicht gleich das erste release des iPhones im oktober zu kaufen sondern bis anfang nächsten jahres zu warten bis apple die hard- und software dem europäischem markt angepasst hat und UMTS,MMS etc. integriert hat.

für mich macht ein iPhone ohne umts keinen sinn! (auf mms und ne camera kann ich verzichten)

[Bild: sigpic480.gif]

UMTS zieht im Gegensatz zu Edge wohl eine ganze Ecke mehr Strom. Laut t-mobile life soll bis zum vierten Quartal 2007 Edge flächendeckend in D verfügbar sein. Das läßt also auf keine Hardware-Änderung schließen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

iPhone schön und gut, aber für dieses Produkt bekommt Apple in der derzeitigen Version kein Geld von mir…

Mal sehen wie es in so 2 Jahren ist, bis dahin läuft noch mein fabelhafter Business Vertrag bei A1.
Von A1 möchte ich aber auch nicht weg, sollte das iPhone also nur bei trödel-mobile angeboten werden, heißt es dann trotzdem "No iPhone for me, sorry Steve".

Aber gut wenn viele Leute das Ding in Massen kaufen und die Aktie auch noch durch ihr Kaufinteresse in die Höhe treiben. Geld durch Apples Verkäufe zu bekommen gefällt mir sehr gut. Devil!

klar verbraucht es mehr strom
aber schließlich bekommen andere hsdpa handys mit großen display auch ihre akkukapazität in den griff

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand