Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

naja, finde das mit dem anwalt auch etwas harte kost.. vorallem in einem öffentlichen forum..

schlussendlich wird das mit der versicherung kommen, ist ja auch für sie gut, da dann sicher noch mehr auf mth setzen werden... und für andere modelle gibt es sie ja schon, daher finde ich das mit dem "druck brauchen" falsch..

wird schon alles werden..

frood schrieb:naja, finde das mit dem anwalt auch etwas harte kost.. vorallem in einem öffentlichen forum..

schlussendlich wird das mit der versicherung kommen, ist ja auch für sie gut, da dann sicher noch mehr auf mth setzen werden... und für andere modelle gibt es sie ja schon, daher finde ich das mit dem "druck brauchen" falsch..

wird schon alles werden..

Top
Sehe ich ähnlich. Bei meinem Besuch in Viernheim hatte ich keinen so exakten Einblick in die Buchhaltung wie offensichtlich Kollege Alpenkönig. Daß es bei der Ausgestaltung einer Versicherung zu Verzögerungen kommen kann, ist sicher nicht ungewöhnlich. Hauptsache, es kommt was vernünftiges dabei raus (nicht so ein Scheingebilde wie bei DT). Na ja ich persönlich würde auf meine eigene Kommunikationsfähigkeit vertrauen, wenn mir was nicht paßt, statt so einen Rechtsverdreher zu engagieren, der für jeden Furz 500 EUR berechnet. Wär doch Schade um das Geld (egal wer es letztlich bezahlen muß). Zwinkern

Greetz
H-Walk

mann mann mann! ihr habt ja alle sorgen!!

warum setzt ihr euch mit den entsprechenden personen nicht direkt in verbindung? warum hier im forum fragen, wenn es fast "persönliche" anliegen sind??

wer fragt und nachhackt ist klar im vorteil!

also, telefon in die hand und persönlich klären, als vermutungen oder ähnliche dinge hier los lassen!!

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

@Diskussionsteilnehmer:
Winks mit dem Zaunpfahl im Forum, bewirken des öfteren Wunder!

Franz & Hitec versuchen doch im Moment nur, das bestmögliche Angebot für uns mit der Versicherung auszuhandeln. Sprich was Versicherungsleistung und Preis angeht.
Sie hätten auch die alte Versicherung beibehalten können, die allerdings für uns als Verbraucher große Nachteile hatte (wesentliche Teile waren nicht mitversichert!). Sie tuen uns allen quasi einen Gefallen, damit wir abgesichert sind. Wer sich so einen Versicherungsvertrag mit seiner 1 Million Klauseln schon mal angesehen hat kann sich vorstellen, dass das nicht von heut auf Morgen geht.

Sei froh, dass sich die Jungs überhaupt kümmern!

Das wird schon! Schneller als du denkst! Da muss man keinem Feuer unter dem Arsch machen!

Ohh, war nicht eingeloggt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Stellungnahme zum Beitrag von Alpenkönig

Zunächst ist festzuhalten dass bei uns niemand offen Einsicht in die Buchhaltung hat. Ebenso halten wir es für nicht korrekt sich anhand unserer Schreibtische ein Bild unserer Arbeit zu machen. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Um konkret auf sein Problem zu kommen: Wir wollen unseren Kunden lediglich die optimalste Versicherung bieten und nicht die Erstbeste. Durch Einholung weiterer Versicherungsangebote verzögerte sich dies in einem akzeptablen Rahmen.

Die Beantwortung der Emails verzögert sich derzeit durch die hohe Nachfrage. Wir hoffen da natürlich auf euer Verständnis. Der Alpenkönig hat also auf jeden Fall eine Antwort erhalten. So wie jeder unserer Kunden sie bekommt.

Sollte noch jemand Fragen zu obigen Fall oder unabhängig davon haben, so stehen wir (fast rund um die Uhr) für euch zur Verfügung: 06204/929273.

Euer Hitec-Team!

Hitec schrieb:Sollte noch jemand Fragen zu obigen Fall oder unabhängig davon haben, so stehen wir (fast rund um die Uhr) für euch zur Verfügung: 06204/929273.

Euer Hitec-Team!



Ich muß heute nacht zwischen zwei und halb drei raus. Hm, mal gucken ob ich anrufe. Zwinkern



Scherz beiseite: SO MUß ES SEIN! Top-Reaktion. Und da in diesem Fall, wie ich denke, den Worten auch Taten folgen werden, ist das einfach nur ein astreiner Service.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Ich muß heute nacht zwischen zwei und halb drei raus. Hm, mal gucken ob ich anrufe. Zwinkern
Zu dieser Zeit geht nur der HITEC-Wolf ans Telefon Devil!

Gruss Franz

h-walk schrieb:...... Hauptsache, es kommt was vernünftiges dabei raus (nicht so ein Scheingebilde wie bei DT). Na ja ich....
Greetz
H-Walk

auch wenn die Reparatur bei mir etwas länger gedauert hat. Die Abwicklung meines Motorschadens war ansonsten völlig problemlos. Keine Fragen, kein generve, Auto repariert und fertig. Von Scheingebilde kann da jedenfalls nicht die Rede sein.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand