Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

chubv schrieb:Ihr hättest auch gleich ein wenig Kalenderfutter knipsen können. Pfeifen

Da hab ich eventuell noch was...die Fotos oben sind nur ne kleine Auswahl...das Front- und Felgenfoto hab ich z.B. auch noch in quer Pfeifen

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Sehr schön diese Cooper Connection! Sonne

ps: Hab mir erlaubt deinen Bericht hier her zu verschieben, denn hier wurde auch zu dieser spontanen Ausfahrt ausgerufen. Von daher passt es besser hier her. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Sehr schön diese Cooper Connection! Sonne

ps: Hab mir erlaubt deinen Bericht hier her zu verschieben, denn hier wurde auch zu dieser spontanen Ausfahrt ausgerufen. Von daher passt es besser hier her. Zwinkern

Danke El! Ja, da hast du Recht - hab das mit dem Aufruf hier gar nicht mitbekommen, da ich alles über PN abgewickelt hab Pfeifen

Aber jetzt ist das Berichterl ja da wo es hingehört Sonne

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Respekt @Liebi das du den tollen Bericht noch gestern gebracht hast.

Ich bin gestern um 20.30 schlafen gegangen.

Deiner dreht bis über 7000? Meiner hört sich schon gar nicht mehr gut an bei 6000 und weiter will ich gar nicht gehen.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Respekt @Liebi das du den tollen Bericht noch gestern gebracht hast.

Ich bin gestern um 20.30 schlafen gegangen.

Deiner dreht bis über 7000? Meiner hört sich schon gar nicht mehr gut an bei 6000 und weiter will ich gar nicht gehen.

Bitte, gerne!

Um 20:30 schlafen? Ich bin dann noch zu nem Freund gefahren die Küche ausmalen und um 00:30 oder so ins Bett gefallen...Pfeifen

Jup, der Begrenzer fängt ihn erst bei 7.500 Devil!
Anhören tut sich das zwar nicht als ob er sich dabei sonderlich wohl fühlen würde, aber er zieht bis dorthin sauber hoch....Pfeifen

Allzu oft tu ich ihm das aber garantiert nicht an Sonne

LG;
Manuel

PS: Hoffe du nimmst mir die keinen Seitenhiebe im Berichterl nicht übel - aber das musste einfach sein Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:PS: Hoffe du nimmst mir die keinen Seitenhiebe im Berichterl nicht übel - aber das musste einfach sein Zwinkern

Nein ich steh dazu das ich ein Wiener Stadt Mensch bin.

Hast du nicht auch richtige Videos gemacht?

Und 2 Stunden nur Autobahn fahren is auch zum schlafen, da fehlt einem richtig der wie heißt das Ding?

Auf der Heimfahrt Autobahn seh ich plötzlich Polizei Rettung usw...auf der Rechten Seite im Feld ein totalen Schaden bei einem silbernen A3. (den dürfts sogar überschlagen haben)

Die Bremsspur gesehen den hats übel erwischt und hatte noch Glück das der ins Feld rauskam und nicht an einem Beton Wand oder so.

Nach dem kleinen Schock bin ich nur noch 120km/h gefahren.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Hast du nicht auch richtige Videos gemacht?

Nope - Videos gibt es keine...da wäre ne GoPro von Vorteil...sollt ich mir vllt. für die nächste Ausfahrt organisieren, ein Freund hat eh mehr als ein zum Fallschirmspringen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Nope - Videos gibt es keine...da wäre ne GoPro von Vorteil...sollt ich mir vllt. für die nächste Ausfahrt organisieren, ein Freund hat eh mehr als ein zum Fallschirmspringen...


Ich hab auch schon überlegt aber dann der Preis glaub über 200€ dann lass ich es.
Zitieren

vielen dank für den tollen bericht Top da habt ihr euch wirklich ein geiles wetterchen ausgesucht Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:vielen dank für den tollen bericht Top da habt ihr euch wirklich ein geiles wetterchen ausgesucht Sonne

Bitte gerne! Ihr sollt ja auch was davon haben, wenngleich es uns noch mehr freuen würde, bei der nächsten Aktion auch wieder ein paar von euch Granpas dabei zu haben *duckundweg*

Was das Wetter angeht, das war mehr Glück als Verstand, am Weg nach Amstetten hat es mal kurz ein paar Tropfen geregnet, danach wurde es aber Sonne - trotz untypischem Frühling typisches Aprilwetter oder so Head Scratch

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand