Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...
#61

sehr schöne Bilder, sehr schöner MINI Top

Sag mal Toto, warum kommst du nicht mal an einem 3. Freitag im Monat auf 'nen Eierkuchen in St .Augustin vorbei? Ich würde deinen Kleinen zu gerne mal live sehen Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#62

zeke schrieb:sehr schöne Bilder, sehr schöner MINI Top

Sag mal Toto, warum kommst du nicht mal an einem 3. Freitag im Monat auf 'nen Eierkuchen in St .Augustin vorbei? Ich würde deinen Kleinen zu gerne mal live sehen Zwinkern

Erst mal Danke!!
Ja, ich hab auch schon ein paar mal in den Kalender geschaut, aber man muß/soll sich
-glaub ich so gelesen zu habenHead Scratch- mehrere Tage im Voraus anmelden.
Das ist mir beruflicherseits nicht möglich, es sei denn, dass ich gerade dann wirklich Urlaub habe. Abgesehen davon hab ich Freitag Abends Training, wenn`s dann passt.
Aber ich würde trotzdem schon gerne mal vorbei schauen.
Vielleicht nimmt man es mir aber auch nicht übel, wenn ich dort mal spontan erscheine, oder was meinste?

Jetzt hab ich mir den 20.07. erst mal in den Kalender eingetragen....
Zitieren
#63

Totolino schrieb:Erst mal Danke!!
Ja, ich hab auch schon ein paar mal in den Kalender geschaut, aber man muß/soll sich
-glaub ich so gelesen zu habenHead Scratch- mehrere Tage im Voraus anmelden.
Das ist mir beruflicherseits nicht möglich, es sei denn, dass ich gerade dann wirklich Urlaub habe. Abgesehen davon hab ich Freitag Abends Training, wenn`s dann passt.
Aber ich würde trotzdem schon gerne mal vorbei schauen.
Vielleicht nimmt man es mir aber auch nicht übel, wenn ich dort mal spontan erscheine, oder was meinste?

Jetzt hab ich mir den 20.07. erst mal in den Kalender eingetragen....
also 16 Plätze sind ständig reserviert, bis einen Tag vorher kann shortcut die Anzahl noch erhöhen. Je früher man sich anmeldet, desto größer ist die Planungssicherheit für shortcut. Das heißt aber nicht, dass du dich Tage im Voraus anmelden musst, du kannst selbstverständlich auch kurzfristig vorbei schauen. Da nimmt dir garantiert niemand was übel.

Vielleicht klappt's ja am 20.07. schon, würde mich freuen Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#64

sieht klasse aus ! Top
man erkennt sogar die innige beziehung zwischen euch beiden Zwinkern

let the good times roll....
Hue Sonne
Zitieren
#65

zeke schrieb:sehr schöne Bilder, sehr schöner MINI Top

Sag mal Toto, warum kommst du nicht mal an einem 3. Freitag im Monat auf 'nen Eierkuchen in St .Augustin vorbei? Ich würde deinen Kleinen zu gerne mal live sehen Zwinkern

Sankt Augustin - Niederpleis?He He
Zitieren
#66

Mxwell schrieb:Sankt Augustin - Niederpleis?He He

Wieso, Deine alte Heimat, oder kommste auch vorbei?
Na komm schon, gönne Deinem Kleinen mal n'Ausritt!Top

Aber mir wär's ehrlich gesagt auch zu weit, fürn Pfannekuchen und ein bissl Smaltalk von HH hier runter...
Zitieren
#67

Zitat:Wieso, Deine alte Heimat, oder kommste auch vorbei?
Na komm schon, gönne Deinem Kleinen mal n'Ausritt!Top

Aber mir wär's ehrlich gesagt auch zu weit, fürn Pfannekuchen und ein bissl Smaltalk von HH hier runter...

Also gewohnt habe ich 12 Jahre in Hennef (vielleicht sagt es Dir was),
aber mein Onkel wohnt in Niederpleis, wo ich auch öfter verweile wenn ich da bin.He He

Aber tut mir Leid, ich war die letzten 2 Monate schon 2 Mal im Rheinland. Ich muss erst mal wieder eine steife Briese tanken um demnächst mal wieder runter zu kommen Yeah!
Zitieren
#68

US18 schrieb:let the good times roll....

Yeah!

Toto, die Fotos sind Top

Tolle Location, tolle Blickwinkel und toller MINI!

Und je öfter ich solche Fotos sehe, umso sicherer werd ich mir...irgendwann muss meiner auch noch ein bisserl näher zur Erde - aber erst dann, wenn er nicht mehr als Alltagsauto herhalten muss...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#69

Liebi schrieb:Yeah!

Toto, die Fotos sind Top

Tolle Location, tolle Blickwinkel und toller MINI!

Und je öfter ich solche Fotos sehe, umso sicherer werd ich mir...irgendwann muss meiner auch noch ein bisserl näher zur Erde - aber erst dann, wenn er nicht mehr als Alltagsauto herhalten muss...

LG;
Manuel

Erst mal danke für die Blumen...
Aber wieso sollte dein Mini nach Tieferlegung nicht alltagstauglich sein?
Man darf es nur nicht übertreiben, mein Fahrwerk ist daher auch ganz hochgeschraubt, nur hinten einen Tick runter und schlechter wie hier können bei Dir die Strassen auch nicht sein.
Fahre jetzt seit ca. 6 Wochen so rum und bin vielleicht 2-3 mal mit der Lippe aufgesetzt. Das juckt mich aber nicht.Devil!
Abgesehen davon ist der Dicke für mich alltagstauglicher wie mit dem SPFW+, welches zuvor drin war, da ich diese harten Stöße nicht mehr ertragen muß.
Zitieren
#70

Totolino schrieb:Aber wieso sollte dein Mini nach Tieferlegung nicht alltagstauglich sein?
...schlechter wie hier können bei Dir die Strassen auch nicht sein.

Ohne deinen Thread zumüllen zu wollen - aber ich denke es macht nen Unterschied ob man in der Stadt (du bist doch Kölner?) oder so wie ich im ländlichen Raum daheim ist...hier gibts viele Güterwege, oftmals grad breit genug für ein Auto, bei Gegenverkehr gehts ab aufs Bankett bzw. ins Gemüse...da ists manchmal ganz gut nicht allzu knapp überm Asphalt zu schleifen Pfeifen

Das SPF+ kenn ich nicht, meiner hat das "normale" SPF drin, das ist zwar auch hart, aber nicht übertrieben und rein fahrdynamisch auch echt brauchbar - hätt ihn nur Zwecks der Optik gerne noch etwas näher am Boden - wobei das halt dann wieder nicht mehr sonderlich praktisch ist Lol

Und jetzt zurück zu deiner Black Beauty!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand