Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen

Baum iss cool Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Um der Farbdiskussion mal ein Ende zu bereiten, habe ich heute ein paar Kleinteile bestellt:

Zuerst habe ich eine Verschönerung für den Innenspiegel geordert - im Black Jack Design, passend zum Dach.
Und über SebastianFX habe ich noch die JCW-Lenkradkappe und den Carbon-JCW-Schaltknauf bestellt.
Verschickt sind alle Sachen schon - gibt also bald ein wenig zu tun Mr. Orange

Daher die Frage: wie gestaltet sich der Wechsel des Schaltknaufs? Anleitung?

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Er hat sich entschieden AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Seb² schrieb:Um der Farbdiskussion mal ein Ende zu bereiten, habe ich heute ein paar Kleinteile bestellt:

Zuerst habe ich eine Verschönerung für den Innenspiegel geordert - im Black Jack Design, passend zum Dach.
Und über SebastianFX habe ich noch die JCW-Lenkradkappe und den Carbon-JCW-Schaltknauf bestellt.
Verschickt sind alle Sachen schon - gibt also bald ein wenig zu tun Mr. Orange

Daher die Frage: wie gestaltet sich der Wechsel des Schaltknaufs? Anleitung?

Hatte ja noch was vergessen zu erwähnen:
Habe beim Sonne die NSL vom englischen MINI geordert. Das sollte dann ein einheitliches Bild an der Heckpartie ergeben Smile :)

Kann keiner was zum Schaltknauf-Wechsel sagen? Confused

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Seb² schrieb:Kann keiner was zum Schaltknauf-Wechsel sagen? Confused
Ich liebe Google Mr. Orange
http://www.minimania.com/pdfile/R56_Shift_Boot.pdf
Zitieren

chubv schrieb:Ich liebe Google Mr. Orange
http://www.minimania.com/pdfile/R56_Shift_Boot.pdf

Das scheint ja super einfach zu sein.... Also einfach alten Schaltknauf nach oben abziehen und den neuen Schaltknauf von oben drauf stecken und herunterdrücken. Sieht aber sicher mal wieder einfacher aus als es in Wirklichkeit ist Augenrollen Augenrollen Augenrollen

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Vor allem solltest du beim Ziehen immer bereit sein um schnell in Deckung zu gehen sonst gibt's einen Kinnhaken oder ein blaues Auge. Mr. Orange
Zitieren

chubv schrieb:Vor allem solltest du beim Ziehen immer bereit sein um schnell in Deckung zu gehen sonst gibt's einen Kinnhaken oder ein blaues Auge. Mr. Orange

Muss man immer dazu sagen sonst...AUAAAAConfused

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Muss man immer dazu sagen sonst...AUAAAAConfused

Ich wusste es nich und war froh 'n Cabrio zu haben (Dach war offen Mr. Orange ) Motzen Mr. Orange
Zitieren

Seb² schrieb:Das scheint ja super einfach zu sein.... Also einfach alten Schaltknauf nach oben abziehen und den neuen Schaltknauf von oben drauf stecken und herunterdrücken. Sieht aber sicher mal wieder einfacher aus als es in Wirklichkeit ist Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Das is wirklich total easy - nur ich habs geschafft mir den Finger zwischen Schaltknauf und Schaltsack einzuklemmen Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand