Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"project oneM" - 1.000.000 km mit einem MINI?

Sonne

Nun ist mein MINI auf der Straße angekommen... bisher zwar erst 190 Kilometer gefahren, aber schon jetzt kann ich sagen, dass es ein absolut tolles Auto ist und meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Bis zum 11.07. - Start meiner Einfahrtour - kommt er nur sporadisch zum Einsatz (das nächste Mal zum "MINI meets NRW" an diesem Wochenende), aber ab dann geht´s auf Kilometerjagd!


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Hallo Peter,

wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. Bin gespannt und werde Deine Berichte mit viel Interesse verfolgen. Finde ich Klasse, was Du Dir vorgenommen und mit dem Fabia ja auch schon einmal durchgezogen hast. Respekt

Alles Gute.
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren

Die ersten 795 Kilometer sind auf dem Tacho...

Fazit: fährt sich unglaublich geil! SonneTop


So, nun wieder rüber zum "MINI meets NRW"


Gruß und schönes WE
Peter


P.S.: Meine Einfahrtour startet am 11.07. -- bis dahin kommt der MINI nur ab und zu zum Einsatz, denn noch fahre ich den Vorgänger (der hat kommendes Wochenende 1.111.111 auf dem Tacho)

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Ohne Fotos sinnlos!

Viel Spaß auf dem ersten Treffen mit deinem neuen MINI Party!!
Zitieren

Fotos gibt's in meinem Blog (zu erreichen über den angefügten Link) oder auf Facebook


Project one M - 1.000.000 im MINI



Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Und nun die letzte Äußerung meinerseits dazu:

Es ist keine Werbung für irgendeine Webseite sondern der Link geht direkt auf meinen Blog.


Dieses hat in den zurückliegenden 9 Jahren mit dem Blog über die Million mit dem Skoda Fabia mit allen Foren wunderbar geklappt und niemand hat sich beschwert


Ich mache hier auch gerne zu und stelle die Doku über den Fortgang hier in der Info ein.

Kein Problem!

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

pietsprock schrieb:Ich mache hier auch gerne zu und stelle die Doku über den Fortgang hier in der Info ein.

Schließen ist nicht notwendig! Zwinkern

Wir haben diesen Thread nun in einen anderen Bereich verschoben, somit müssen die interessierten Abonnenten auch nicht nach einem neuen Thread suchen.

Und nun bitte "Back to Topic" Smile

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

Mein MINI hat nun eine Woche Ruhepause und steht in der Garage...

Nächste Woche Freitag breche ich dann zu einer 11-tägigen Deutschland-Rundreise auf - meiner MINI-F56-Einfahrtour Sonne

Das erste Treffen hat mein Nemo letztes Wochenende auch schon hinter sich gebracht - MINI meets NRW - und dort war er nicht der einzige F56... Insgesamt waren am Samstag 12 Stück der neuen Generation dort vertreten... Zwinkern

Inzwischen habe ich 1.272 Kilometer mit dem Neuen zurückgelegt und bin rundherum zufrieden und glücklich mit dem Auto!


Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Bevor es morgen auf meine Deutschlandrundreise geht, werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen...

Die Kennzeichenhalterungen kommen ab und dann gibt´s noch eine Kurzstabantenne...


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Hi Peter, was mich vielmehr interessiert : steht der Skoda jetzt im Museum?
Ciao
Ludo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand