Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Mein Check ergab, dass ich da nix machen werde..He He..

Dann hast Du sicher gelbe Xenons He He Devil! Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Intruder schrieb:Keine schlechte Idee...Confused
Müssten dann H8 sein, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
Bei LED's braucht's dann aber auch noch einen Vorwiderstand.
Vielleicht wäre da eine herkömmliche, blau eingefärbte Halogen-Birne die bessere Wahl?
Ja, sind H8 und ja, LEDs brauchen einen Widerstand.
Ich will eh keine LEDs, ich überlege eher in Richtung einer anderen Lichtfarbe. Augenbrauen
Zitieren

chubv schrieb:Ja, sind H8 und ja, LEDs brauchen einen Widerstand.
Ich will eh keine LEDs, ich überlege eher in Richtung einer anderen Lichtfarbe. Augenbrauen

aber nicht rot, oder...eek! Devil! Stumm
Habe gerade weiße nicht-LED's bestellt. Bin gespannt, wie sich das günstige TFL schlägt.Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Wie im richtigen Leben....


[Bild: shell004vo9rmwzlit.png]


...in guter Gesellschaft, schmeckt`s Party!! am besten.
Zitieren

Intruder schrieb:Habe gerade weiße nicht-LED's bestellt. Bin gespannt, wie sich das günstige TFL schlägt.Zwinkern
Top
Bin auf das Update in deinem Showroom gespannt.

Totolino schrieb:Wie im richtigen Leben....
...in guter Gesellschaft, schmeckt`s Party!! am besten.
Wie viele Maß/100km gönnt sich denn der Clubbi so?
Zitieren

Datsun (Nissan) 240Z, wenn ich nicht irre...eek!
Könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, welcher mir lieber wäre...Devil! He He

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

chubv schrieb:Top
Wie viele Maß/100km gönnt sich denn der Clubbi so?


Wenn ich ehrlich bin, ne Menge. Irgendwas zwischen 8-12 L.
Details verdränge ich, bzw. interessieren mich aktuell nicht.

Hauptsache.. Party 01 ..beim.. Motoring..



Intruder schrieb:Datsun (Nissan) 240Z, wenn ich nicht irre...


Yau, ich hab den Fahrer nicht gefragt, aber er hätte theoretisch der 1. Halter des Z`s sein können.

Leider war er nicht mehr in der Lage, so lässig in den Wagen ein- & auszusteigen, wie man es von dem Driver einer solch coolen Karre erwarten würde. Augenrollen

Daher Respekt, 08/15 wär schon lange auf Golf+ umgestiegen.
Zitieren

Totolino schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ne Menge. Irgendwas zwischen 8-12 L.
Das ist doch in Ordnung. Top
Zitieren

Toto,
kannst Du schon was zum Ölverbrauch sagen?
Meiner hat auf den letzten 11.000km knapp 5l verqualmt...Augenrollen

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Intruder schrieb:Toto,
kannst Du schon was zum Ölverbrauch sagen?
Meiner hat auf den letzten 11.000km knapp 5l verqualmt...Augenrollen
eek!
Da kannst du dir ja direkt den Ölwechsel sparen. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand