Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Schnegge schrieb:Ja schon, aber es gibt auch deutlich schlimmeres. Ich find´ die passen gut zum schwarzen look.
Habe heute auch umgerüstet (guggst Du hier)

Gruß aus dem Siegerland
Sven


Na ja, so schöne OZ`s sind da schon 'ne andere Hausnummer. Auch in 16 Zoll.
Meiner sieht jetzt irgendwie so fein gemacht aus.....Augenrollen....




mrwhite schrieb:schaut gut aus... Mr. Gulf Mr. White hat auch seine Schneeschuhe an. Lass mal wieder Garagentreff machen bei Zeiten.

Haha...."schaut gut aus".....gut nach Notlösung....Devil!......


[Bild: wintermodus_2.jpg]


Garagentreff?
Nö, lieber Ich habe Hunger! Pommes, Burger & Bud in Udo's "Köln41". He He

Dann nehmen wir auch den Sonne Langhaarigen mit.
Zitieren

Konnte mich nicht entscheiden....Grübeln....


[Bild: key.jpg]


Top....dann eben so. Sonne
Zitieren

gut gemacht Top
Zitieren

Bei den Top Kursen trifft man sich gerne auf ein Schlückchen....


[Bild: tanke.jpg]



Mr. Schillie schrieb:gut gemacht Top

Hehe...war mir aber zu viel Gezumpel.
Jetzt hat der Ersatzschlüssel auch ein Accessoir. Zwinkern
Zitieren

ganz schön teuer bei euch am Dom Augenrollen
Zitieren

alter Mann schrieb:ganz schön teuer bei euch am Dom Augenrollen

Rabäääh!.....Buuuhuuuu....& ich dachte, das war der Schnapper.

Ne, nicht wirklich. Aber wenn's paßt, fahr ich immer zu der Tanke.
Schulter zucken Gewohnheitstier eben.

Als Mitglied bei den Gelben, bekomme ich dort nämlich einen Waaaaahnsinnsrabatt Kichern, da relativiert sich das wieder.

Vielleicht....Lol..
Zitieren

hier heute Super 1,239€ Super + 1,279€ beim nächsten Treffen bringe ich dir mal ein paar Liter mit Zwinkern
Zitieren

alter Mann schrieb:hier heute Super 1,239€ Super + 1,279€ beim nächsten Treffen bringe ich dir mal ein paar Liter mit Zwinkern

Yau Yeah!, Sixpack please..Party!!..
Zitieren

Einen sehr schicken Clubbi hast Du Top

Schon einmal daran gedacht die 3. Bremsleuchte zu tönen? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sich ein dunkler "Balken" harmonischer ins Gesamtbild einfügt?!?

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren

Totolino schrieb:Rabäääh!.....Buuuhuuuu....& ich dachte, das war der Schnapper.
Ich hab vorgestern Super für 1,079€/l getankt. He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand