Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Thanks!...

Ja, find ich auch...hehe...übrigens, auf einem schwarzen R53 sieht sie völlig perfekt aus. Ich glaube Member "Brad" hat so einen.



Eigentlich waren ja als nächstes das Mini-LED-TFL, sowie kleinere Farbspiele dran, jetzt ist wieder alles durcheinander gekommen...Mr. Gulf


stimmt, Holger aka Brad hat die ATS DTC auf seinem sensationellen R53 verbaut. Im November konnte ich seinen Renner am Ring in Natura bewundern, da passt wirklich alles Top Bin aber mit meinen TD Pro Race auch sehr zufrieden Zwinkern

Tja, so geht's manchmal Mr. Blue

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Sehr gute wahl Toto, die wird dem Kleinen richtig gut stehen. Mag die Felge sehr, absolut geiles Design !! Ja die Freude aufs Frühjahr wird immer grösser Big Grin !!! Freu mich eh schon sehr den Kleinen mal live zu sehen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Winke 02 Moin Jung!

Wat is los, senile Bettunruhe Insomnia am Sonntag Morgen? Zwinkern

Ja...mit dem Frühjahr ist echt so 'ne Sache.

Ich sehe schon, dass mir das zu lange dauern könnte & damit ich mal wieder auf einer schönen Felge rollen kann, überlege ich gerade Head Scratch, ob ich mir diese Woche Winterreifen für meine Cross Spoke Challenge besorgen soll. Für den Sommer brauche ich die ja nun nicht mehr......

Oh Mann.....Ihn Ohnmacht fallen
Zitieren

Gute Felgenwahk Toto! Am R56 wäre das auch immer meine Wunschfelge Nummer 1 gewesen.
Zitieren

chubv schrieb:Gute Felgenwahk Toto! Am R56 wäre das auch immer meine Wunschfelge Nummer 1 gewesen.

Ja, ne? Top

Besticht vor allem durch ihre zeitlose Eleganz..Augenbrauen.....Nen Vogel..Zwinkern...


[Bild: atc_dtc_superlight_5.jpg]


Ne, aber mal im Ernst. Diese Felge siehst Du am Ring auf den unterschiedlichsten Autos. Für die Jungs steht natülich das äußerst geringe Gewicht im Mittelpunkt, aber davon ab, find ich sie echt schick, weil sie nicht so superfiligran daher kommt, wie manch anderes Leichtgewicht.
Zitieren

Moin Toto,
die Challenge fahre ich auch als Winterfelge, sehr gut!
Die hatte ich ja bisher auch als Sommerfelge, habe die aber gestern auch "getauscht", da ich justamente nen feinen Satz Ultras bekommen habe Lol
Das 8-Loch Design der ATS ist nicht so meins, aber die "große" Wirkung der Felge finde ich auch beindruckend!
Glückwunsch!
Zitieren

Wem das 8 Loch Design nicht gefällt greift zur 4 Loch Motorsport Variante.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

Yeah!

der Sommer kann kommen! Glückwunsch zu dem feinen neuem schwarzen GummiAlu-Glück, die gar nicht Mini wirken ...
Zitieren

Totolino schrieb:Auffallen um jeden Preis!


[Bild: quartier_belgique.jpg]

Oder warum parken Speilzeuge dieser Art so oft in meiner Nähe? Head Scratch



Kleine Milieustudio:

Nach dem ich dem Fahrer, der noch im Auto saß, "Daumen Top hoch" signalisierte, stieg ein haarloser stiernackiger tiefbraungebrannter Typ mit seiner weißen Lederjacke & unter Berücksichtigung sämtlich gängiger "Ludenklischees" kurz darauf mit seiner Zuckerwatte aus und grunzte "Wat is?". Peitsche

"Super Wetter heute", sagte ich ihm & dann kam der "Hä, raffnix...." Blick eek!.

Warum sitzen in solchen Karren, zumindest in meiner Stadt, eigentlich so oft diese seltsamen Menschen?

Viel zu schade eigentlich......

Yeah!Yeah! So was ähnliches ist mir auch schon passiert, ich hatte noch Glück, dass ich nicht noch eine auf die Zwölf bekommen habe, er konnte nicht glauben, dass ich nur seine Karre toll fand!
Die Felgen finde ich übrigens auch super!

Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
Zitieren

Totolino schrieb:...wie innen...


[Bild: atc_dtc_superlight_3.jpg]

...

Waren da so viele Auswuchtgewichte notwendig oder was ist das links oben? Head Scratch

Ist das bei den restlichen 3 Rädern genauso?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand