Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Schaut fein aus Toto Top

Lediglich den Spalt außen bei der linken Blende würde ich etwas bemänglen. Pfeifen
[Bild: hh_3_thumb.jpg]
Zitieren

OOHHH auch haben will Top

Das muss ich mir unbedingt die Tage mal ansehen, dann bekommst du auch den kleinen überreicht!
Zitieren

chubv schrieb:Schaut fein aus Toto Top

Lediglich den Spalt außen bei der linken Blende würde ich etwas bemänglen. Pfeifen
[Bild: hh_3_thumb.jpg]

Da haste Recht, das schau ich mir noch mal genauer an.



cubeteam schrieb:OOHHH auch haben will Top

Das muss ich mir unbedingt die Tage mal ansehen, dann bekommst du auch den kleinen überreicht!

Ja, sehr gerne. Klären wir per PN..Zwinkern..
Zitieren

Totolino schrieb:Da haste Recht, das schau ich mir noch mal genauer an.

einfach schraube n bissl anziehen Wink
Zitieren

nicusy schrieb:einfach schraube n bissl anziehen Wink


Hab ich mir auch schon gedacht, bin aber zu faul Pfeifen, in die Garage zu latschen.


Wird aber Morgen direkt gecheckt.


Und genau diese Ecke der Stoßstange werde ich morgen auch noch mal genauer begutachten.


[Bild: hh_6.jpg]


Da ist nämlich seit heute Morgen ein Kratzer eek! vorhanden, offensichtlich verursacht von einer Mülltonne, die mit dem Clubbihintern auf Tuchfühlung ging. Ist aber derzeit eh alles verdreckt & ich wollte mir den schönen Tag nicht versauen. Daher war zunächst ignorieren angesagt.


Bild ist aber von Gestern, da war da noch nix.


Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war, mußte das Baby auf der Strasse schlafen.


Immer doof...Augenrollen...
Zitieren

chubv schrieb:Schaut fein aus Toto Top

Lediglich den Spalt außen bei der linken Blende würde ich etwas bemänglen. Pfeifen
[Bild: hh_3_thumb.jpg]

Moin Toto...
stimmt, auf dem Foto sieht man das deutlich.
Aber bitte nicht die Schraube des MuFu-Schalters anziehen...dann gnaddelt die über.

Man müsste den Schalter nochmal hochnehmen und an der Stelle wohl was unterfüttern. Da scheint die Kaschierung des Alcantaras zusammengefallen zu sein. An der Stelle ist es immer brenzlig, da dort genau die Naht des Originalbezugs ist. Sorry...

Oder wenn Du mal wieder in der Nähe bist...das mach ich das noch mal....
Zitieren

Wir werden eine Lösung finden, da mache ich mir keine Sorgen...Zwinkern..
Zitieren

Das Lenkrad sieht super aus Top

Das fehlt mir auch nochLol
Zitieren

rayhunter schrieb:Das Lenkrad sieht super aus Top

Das fehlt mir auch nochLol


Ja, ein nettes Gimmick, nicht nur optisch.
Fiel selbst meiner Mutter auf, als sie eben kurz mit mir fuhr.

"Das sieht aber schön aus & fühlt sich auch sehr angenehm an" waren ihre Worte & Mama hat immer Recht! Zwinkern



Apropos Gimmick....


[Bild: ei.jpg]


....Fettes Thanks!...an Cubeteam....


Da soll noch mal jemand behaupten, die Baureihen werden immer größer.
Zitieren

Gerne, und danke für den Aufkleber, morgen mal in Ruhe einen Platz suchen 😊
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand