Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

hinten in dem Bumscontainer Pfeifen
Zitieren

@Toto: Warum nicht einfach in Wunschfarbe folieren?

(Habe jetzt nicht alles durchgelesen)

what's next?
Zitieren

zeke schrieb:bin gespannt Top An sowas hast du aber hoffentlich nicht gedacht Nein, Angst :

[Bild: attachment.php?attachmentid=103072&d=1453123046]




Ne, an so was nicht. Kennst mich doch, Understatement & so....Cool!
Die Black Star Bullet gefällt mir übrigens unheimlich gut. Wenn ich nicht meine 112'er übrig gehabt hätte, wären auf den Bullets meine Winterreifen drauf.


mrwhite schrieb:... Kino - wo? Augenrollen

Hab momentan genug Devil! Kino.



alter Mann schrieb:hinten in dem Bumscontainer Pfeifen


Schweinekram.....in meinem Clubbybaby, niemals....Lol....


great_ape schrieb:@Toto: Warum nicht einfach in Wunschfarbe folieren?

(Habe jetzt nicht alles durchgelesen)

Hab ich mal kurz dran gedacht, aber so habe ich auch noch weiterhin die Möglichkeit, Sticker von Innen zu verkleben, denn nur so mag ich das eigentlich.

Ich weiß, ich hab n' Nen Vogel.....



Aaaaber nun, mein Ebay-Schnapper!!

Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle


Der Vollständigkeit halber.....


[Bild: jcw_carbon_kappen_1.jpg]


.....Original JCW Carbon Spiegelkappen Top

Obwohl ich mich vorher noch mal schlau gelesen habe, war ich nicht in der Lage, die alten Kappen mittels Kunststoffwerkzeug & allem, was man sonst noch braucht, zu demontieren. Und ich hab es schon mal gemacht. Verlegen

Ich hab mich dann zu der rabiaten Methode entschlossen, hab ich mal bei einem BMW - Schrauber gesehen & Mr. White hat mich kurz vorher auch noch telefonisch dazu animiert.

Eine kräftige Spiegelkappenpfeife mit der flachen Hand von oben, die andere zum auffangen der Kappe darunter, einmal kurz & trocken richtig druff & die Kappe ist ab.

Völlig unbeschädigt. Top Und die neuen natürlich direkt drauf.


[Bild: jcw_carbon_kappen_3.jpg]


Hier mal zu Vergleich. Links eine Kappe im Checkered Black Design, rechts eine der neuen Carbon Kappen.


[Bild: jcw_carbon_kappen_2.jpg]


Jetzt ist aber gut, mit diesem ganzen überflüssigen Zeugs....Mr. Gulf....
Zitieren

Totolino schrieb:Jetzt ist aber gut, mit diesem ganzen überflüssigen Zeugs....Mr. Gulf....

Was, Du willst schon aufhören ? Totlachen Nein No No Du Du Du Flop!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

"...einmal kurz & trocken richtig druff & die Kappe ist ab." Head Scratch so wird das gemacht - sag ich doch! Schaut fein aus ...
Zitieren

Sehr schön!Sonne

Habe selber auch immer ein Auge auf die Kappen und Hutze bei Ebay... Konnte den Kleinkredit bis jetzt aber noch nicht aufnehmen Lol


Irgend habe ich immer im Hinterkopf, dass einer vorbeiläuft, der weiß was da verbaut ist, und mir die Kappen mal eben mit einem Schraubenzieher abklippst...Confused
Zitieren

klemo schrieb:Irgend habe ich immer im Hinterkopf, dass einer vorbeiläuft, der weiß was da verbaut ist, und mir die Kappen mal eben mit einem Schraubenzieher abklippst...Confused
Wozu einen Schraubenzieher? Head Scratch

Totolino schrieb:Eine kräftige Spiegelkappenpfeife mit der flachen Hand von oben, die andere zum auffangen der Kappe darunter, einmal kurz & trocken richtig druff & die Kappe ist ab.
Devil!
Zitieren

mrwhite schrieb:AdamsFamily like Devil!


Yeah! Yoh!! Geist


[Bild: perfettto.jpg]


alfshumway schrieb:Was, Du willst schon aufhören ? Totlachen Nein No No Du Du Du Flop!

Jetzt, wo es dunkel ist, ja. Vielleicht....Zwinkern..


klemo schrieb:Sehr schön!Strahlen

Habe selber auch immer ein Auge auf die Kappen und Hutze bei Ebay... Konnte den Kleinkredit bis jetzt aber noch nicht aufnehmen Lol


Irgend habe ich immer im Hinterkopf, dass einer vorbeiläuft, der weiß was da verbaut ist, und mir die Kappen mal eben mit einem Schraubenzieher abklippst...Ich bin verwirrt

Thanks!... Ich hab die Carbongimmicks gebraucht & zu überschaubaren Kursen bekommen. Das geht auch ohne Kleinkredit. Mr. Gulf
Aber zugegeben, Bedenken wegen Diebstahl hab ich auch. Das Baby steht zwar meistens ziemlich safe, aber ausschließen kann man in dieser Hinsicht nichts mehr.
Das gilt nicht nur für Devil! Köln.


chubv schrieb:Wozu einen Schraubenzieher? Head Scratch

Ups....evtl eine "Anleitung" Stumm zuviel.... .
Zitieren

Yeah! Hat sich ja doch....


[Bild: sodale_1.jpg]



.....ein wenig getan.


[Bild: weilerhof_11.jpg]


...bisser'l mehr brummbrummplopplopp hätte ich ja auch noch Bock drauf...Mr. Gulf..


[Bild: dyno_day_8.jpg]


das war ein Langeweileverregnetersamstagnachmittagpost...
Zitieren

Und, was hat er geleistet? 🤗
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand