Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Sonne...so sehen glückliche Hühner aus...Nicken





Top..

.... idealerweise bräuchtest Du dann aber einen GP - da könnten die Hühner auf der Stange sitzen Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Totolino schrieb:Ich hab da so einen Verdacht....Du Du DuSuchst du Streit?..

Der Kollege hier oben, hatte es sich vor einigen Wochen zum Vergnügen gemacht, mich beinahe täglich morgens aus dem Bett zu schmeißen, in dem er am Fenster klopfte & dabei ziemlich blöde in meine Hütte guckte.

...dann häng ihnen doch ein paar Fotos der Verwandschaft ans Fenster und in die Garage, vielleicht hilft's Rolling on floor laughing Ich habe Hunger! Devil!

Beispiele dafür (bitte nix für ungut Anbeten) hab ich auf Wunsch wieder gelöscht

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Sachen gibt's eek!
Zitieren

thx Alf!

Wir wollen hier doch nicht mit gegrillten Eichhörnchen, die Leute erschrecken...eek!

[Bild: tenor.gif]

Und ansonsten weiß ich jetzt auch endlich, was für eine Funktion, die hintere GP2 Strebe hat. Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:Und ansonsten weiß ich jetzt auch endlich, was für eine Funktion, die hintere GP2 Strebe hat. Zwinkern

... wenn der Hund die nicht immer verscheuchen würdePfeifen

[Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Leider "keinen" Platz für Strebe und/oder Federvieh Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

mrwhite schrieb:Leider "keinen" Platz für Strebe und/oder Federvieh Mr. Orange

Devil!
Zitieren

Zitat:Leider "keinen" Platz für Strebe und/oder Federvieh

wir hatten noch Platz für Grünzeug Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MINI Clubman JCW
Zitieren

mrwhite schrieb:Leider "keinen" Platz für Strebe und/oder Federvieh Mr. Orange

... bestimmt in der Kühltasche, in Folie eingeschweißt Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Ihr könnt euch ja mal den F54 anschauen Stumm, der soll etwas größer sein.


....& der minti bettet Spike's Hinterteil auf dem Emergencykissen.
Was is'n die blaue Patrone in der Mitte, Lachgaseinspritzung, Soundgenerator by minti, Gäste-WC? Zwinkern


Drückt mal die Daumen, für gutes Wetter am Weekend.


Unsere lieben Sonne Nachbarn....


[Bild: 84ff7876e91839a19b96e0f40e413c44.jpg]


...veranstalten am Sonntag ne kleine Party...


[Bild: 9a101265ef21dd2ee02c87396e562a7a.jpg]


Yeah! Da simma dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand