Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Danke Thomas, werden wir haben & Cube bestimmt auch. Sonne


Ansonsten......works in Progress...


[Bild: bd6d4d1ce207e98c4fa6b45c03a6a442.jpg]


[Bild: 7a98400778eecece1992b8dafdf32b43.jpg]


[Bild: 3ede5746ba6ffc735371cec7941c374e.jpg]


[Bild: 70912d32244cee5bece1246d953c13a7.jpg]


[Bild: e1f8d93f3f92d468a49f53d1010201dd.jpg]


[Bild: 06e036b82626b09f0250a2ad1a18c2bd.jpg]


[Bild: 57112d28799e3b4bf14918176b7a64df.jpg]


[Bild: 62f908a17142586e5556d7bc90f8fd0a.jpg]


[Bild: 416ec06f66ad19d6aa46c000554ed866.jpg]


Echte Handwerkskunst! Top
Weil ich nicht stören möchte & Langeweile hab, ein paar Pics.


[Bild: 007328020b6327d89b346ec777b06c92.jpg]


Und nein, ich weiß noch nicht, wie das Baby nun rumplärt.
Es bleibt spannend!
Zitieren

Aber dein Clubbybaby ist dann doch extrem laut?
Meinst des fällt nicht auf ?
Ich mein klar, der klingt dann richtig gut. Aber die polente hört das gar nicht gerne

Schönen Gruss der Spargelstecher He He
Zitieren

Top
Zitieren

Ich hätte das nicht gemacht, wenn ich in den vergangenen Monaten nicht immer mal wieder mit dem Doc seinem 56'er Tool gefahren wäre.
Doch der Sound von dieser ähnlich konfigurierten Mühle hat mich voll angefixt Party 01 & glaube mir @Spargelstecher, bei normaler / entspannter / innerstädtischer Fahrt, ist er nicht wesentlich lauter, er hört sich nur anders an, nämlich ziemlich böse. Devil!


Wenn ich das Geknalle dann noch mit dem Button ausschalte, ist das alles völlig unspektakulär.
Hört sich eben nur ein wenig nach Raucherhusten & Whiskeystimme a'la Bon Scott an.
Nur in schön. Lol


Hey Mr. WhiteMr. WhiteMr. White Whitii, Rohrwerkkunst passt wunderbar.


[Bild: ec1e3598757b107289a7bde327e1d41a.jpg]


[Bild: 723fbaa3433ca0b6249ce947b9ad6be6.jpg]


[Bild: af4d2a71ac7f2d30f90a91c75c6dc87c.jpg]


Es war für mich auch sehr interessant, den Fertigungsprozess von Beginn an verfolgen zu können.


[Bild: ea543e877f6df758b2a8f8bd11d64d82.jpg]


[Bild: 07edc1bead230b79db49e5ecea72081c.jpg]


[Bild: 34a301253fd2cadd88025829d467076b.jpg]


Rückrüstung übrigens null Probleme.
Etwas anderes, wäre für mich auch nicht in frage gekommen.


[Bild: f0b62c0402dc241e98820bf27dd67755.jpg]


[Bild: 46dc7ea461778cafa8f02d63007e6f1d.jpg]


Das vollendete Werk. Top


[Bild: 01c336d487f135b92095639e4ab4544e.jpg]


Das Metall hört sich bei meinem Clubbi tatsächlich so gut an, wie es auch aussieht.


Daher mache ich jetzt auch mal ungeniert Werbung für die kleine & feine Firma HDT, auf die ich übrigens durch dieses Forum aufmerksam wurde.
Nachdem Krumm einige HDT-Downpipes verbaut hat & immer wieder die Qualität dieser Teile lobte, nahm ich einfach mal Kontakt mit dem Betreiber Heiko auf & fragte nach einem schönen Ersatzrohr.


So etwas gibt es zwar auch von Bastuck, aber ich wollte ein Rohr, welches sich der restlichen AGA anpasst & nicht umgekehrt. Zwinkern
Preislich ist der Unterschied auch nur marginal & eine fachgerechte Montage vor Ort....da brauchte ich nicht lange überlegen.


Der Kölsche sagt, Is ne joode Lade! Party 02
Zitieren

Sehr geil Toto! Top

Jetzt wollen wir abr was auf die Ohren!!! Yeah!
Zitieren

Spargelstecher34 schrieb:Aber dein Clubbybaby ist dann doch extrem laut?
Meinst des fällt nicht auf ?
Ich mein klar, der klingt dann richtig gut. Aber die polente hört das gar nicht gerne

Wenn der Toto unterwegs ist, ist die Rennleitung immer irgendwo in der Nähe. Das härtet ab.

@Toto
gaaanz feines Röhrchenbau

Wenn ich das so sehe... Hab da noch einen Italiener, der da schon lange ne Modi gebrauchen könnte. Bin immer wieder fasziniert von solcher Handwerkskunst.
Zitieren

Auf den Fotos sieht es ja noch unaufgeräumter aus Pfeifen

Wird dringend Zeit dass ich mit dem Innenausbau weiter komme Peitsche

Hat auf jeden Fall Spass gemacht und mich gefreut dich kennen zu lernen Top
Zitieren

Das sieht verdammt gut aus! Top
HDT-Qualität halt...Anbeten

Ich bin aufs Soundfile gespannt Devil!
Zitieren

Na auf den Sound bin ich auch mal gespannt. Gut das ich quasi um die Ecke wohne Big Grin

Wr müssen definitiv ein baldiges Treffen ausmachen!

Mein neues Spielzeuzg ist innen übrigends gar nicht hörbar Head Scratch
Zitieren

Thanks! Jungs & Soundfile kommt.
Aber hier lag heute erste Schnee -für fünf Minuten- & dann fahren die Leute hier erst mal alle wie die Mumus durch die Gegend, da bleibt das Baby am besten erstmal in der Garage.
Aber ich muss morgen trotzdem mal los....Mr. Gulf


Und Dominik klar.
Wenn Du deinem Stronzo Cool! i.S. AGA-Modi etwas Gutes tun möchtest, sollte der Weg zu HDT an der holländischen Grenze nicht zu weit sein.
Ich bin mir sehr sicher, Ihr beide hättet euch auch eine Menge an technischen Fachsimpeleien zu erzählen. Zwinkern


Cityflitzer schrieb:Auf den Fotos sieht es ja noch unaufgeräumter aus Pfeifen

Wird dringend Zeit dass ich mit dem Innenausbau weiter komme Peitsche


Unaufgeräumt? Head Scratch
Ich würde sagen, eine saubere & zweckmäßig eingerichtete Werkstatt.
Verständlich, dass Du kurz nach Deinem Umzug erstmal Prioritäten auf Konstruktion, Design & Fertigung deiner angebotenen Sonne Edelstahlkomponenten legst.


[Bild: 5d2f5be155495576e89033cd044aa690.jpg]


Cityflitzer schrieb:Hat auf jeden Fall Spass gemacht und mich gefreut dich kennen zu lernen Top


Das sehe ich genauso & Menschen, die ihre Passion zum Beruf gemacht haben, sind mir seit jeher sympathisch.


[Bild: e057e57e42c8585e01db7dee903e8f40.jpg]


Und da ich außerdem von der Qualität Deiner Arbeit Top überzeugt bin, wünsche ich Dir mit deiner relativ jungen Firma HDT-Motorsport auch viel Erfolg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand