Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Keine Sorge Toni, dass wird nicht passieren. 😊


Heute mal geschaut, wo ich zwei / drei mal in meiner Tiefgarage aufgesetzt bin.
Hat mich natürlich interessiert, wo die metallischen Schleifgeräusche ihre Spuren hinterlassen haben.
Ich hab es nicht fotografiert, aber ich bin mit meinen MSD an diese doofe Kante da oben gekommen.


[Bild: 08a401ad328e283ddfff390c776ae41b.jpg]


Nun sind oberflächlich ein paar Kratzer drauf, mittlerweile habe ich den Dreh aber auch raus, diese Hürde ohne Berührungen zu nehmen.
Trotzdem, vielleicht auch ein Zeichen, dass ich das schöne Rohr wieder verbauen sollte...😜


Abstand Federteller / Reifen sieht zwar etwas eng aus, aber bis jetzt, funktioniert das alles ganz gut.
Dort & auch an den anderen neuralgischen Stellen, kam es auf Grund der aktuellen Tiefeneinstellung zu keinerlei Berührungen.


[Bild: 0144f0fa61654e764e63439784834307.jpg]


[Bild: c64778fa521b6f00e1c28e94bd821a77.jpg]


Der Platz scheint auszureichen, wenn nicht, müßte er vorne etwas höher, oder Distanzen verbaut werden.
Letzteres scheidet allerdings aus, der Prüfer, wird eh graue Haare kriegen, aber das steht mir noch bevor.
Im Anschluss wird er dann auch noch mal neu vermessen, aber leider zieht sich das alles etwas.


Möglicherweise steht morgen eine kleine Belastungsfahrt im Naherholungsgebiet rund um die Nürburg an, spätestens dann, weiß ich, ob höhentechnisch noch mal nachjustiert werden muss.


Ich finde, dafür sollte die Mühle schön sauber sein.


[Bild: cb788672609dc567ac65be69524b53f3.jpg]


Thx 🙏 Doc for Service!


[Bild: e0449112762b8c6f54c0d37c703e834d.jpg]
Zitieren

der Prüfer wird glücklich sein, ein so schönes Baby zu begutachtenPfeifen
Zitieren

Hoffentlich sieht er das genau so Manny. 🙏


So....& zu Sonntag auf dem Ring, ließe sich ne Menge schreiben, aber dafür bin ich jetzt zu platt, nur ein kleines Resümee...


1. Es macht einfach nur Bock!


2. Der MINI muss wieder höher. Leider...


3. Man kann in seinem MINI so doll ins schwitzen kommen, dass das Kondenswasser nicht nur innen am Fahrerfenster, sondern noch weiter, hinter der Elipse, die Tür runterläuft.


4. Die Gesetze der Physik, gelten auch für mich.


5. Im direkten zeitnahen Vergleich zu einem KW CKUBSPORT Fahrwerk, vermittelt einem ein STREETCOMFORT das Gefühl, man sei in einer 2CV auf der Strecke.


🏁🏁🏁🏁 Clubbibaby forever!! 🏁🏁🏁🏁


[Bild: 47558b76a93be00b5320d8e460d0abf6.jpg]


Und vielen Dank Doc, für das geniale Pace-Car!
Wie ich Dir schon sagte, damit haste mir echt ne Riesenfreude gemacht.
Schön, dass es endlich mal geklappt hat. 👍😊
Zitieren

Schöne Bilder TotoTop

it's love..........
Zitieren

Aber ne‘ recht schnelle und bequeme Ente ...
Zitieren

Buongiorno Miniacs,

schön @Vorti, dass Dir meine Pics gefallen. Falls Du mal Langeweile haben solltest, blättre mal ein wenig in diesem Thread herum, Du wirst noch einige andere Bilder finden, die das verstrahlte MINIherz höher schlagen lassen.


Und sonst so....?...ach ja, heute wurden die Wunden des vergangenen Wochenendes geleckt.


[Bild: db164fdcdc04c65b56df282174d0a4dd.jpg]


Also erstmal alles, was nur noch rumbaumelte, weggeschnitten.
Im Anschluss (leider) wieder etwas höher gedreht, nachdem die Gewindegänge schön geschmeidig & gangbar gemacht wurden.


[Bild: 0de1bf1839553592f5bad8add99e7d68.jpg]


Im vorauseilendem Gehorsam wurden des weiteren die festgebackenen Spurstangen mit einer speziellen Feuchtigkeitslotion & etwas Wärme so lange bearbeitet, dass sie bei der demnächst folgenden Achsvermessung, keine Probleme bereiten.


[Bild: 512c7f39a56449279d9e179d12752034.jpg]


Ich denke, nachdem das erledigt ist, sollte weiteren Spassfahrten nix mehr im Wege stehen & glaubt mir, bei dem anstehenden Programm ab Ende des Monats, muss das auch so sein.


Aber wisst Ihr, was echt ne Sauerei is?
Wenn man in meiner Nähe während der Hochkonzentrationsphase einen fetten Böller deponiert.


[Bild: b51c9664b79cbd48cace0319e596acc1.jpg]


Gibt schon ein paar Ärsche auf der Welt....


Aber alles halb so wild, Hauptsache der Koffer is sauber.


[Bild: 6b4a665b2c6dd11397df802295a834b5.jpg]


[Bild: 5ec1c47e753c3c80d7f576dd1f1cba2a.jpg]


Happy Weekend & Plopplop!
Zitieren

Happy Weekend Top
Zitieren

... das mit dem Böller finde ich gut ! Top

Beam Me Up Scotty!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Immer schön zu lesen Toto und das letzte Bild ist sowas von cool Anbeten


Schönes Wochenende Sonne
Zitieren

Also bis jetzt war das Wochenende ziemlich happy, kann von mir aus so weitergehen. 😊


Im Übrigen, sowas...

👀
[Bild: f6121f5aed0fed56a0f0c2d7110d401b.jpg]


...kommt von sowas. 🏁


[Bild: eba3f325fc334b1b8d250789047f7f50.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand