03.09.2007, 20:19
DANKE
also die LLK-Abdeckung wird immer wieder hässlich dreckig durch den Schaumgummi rund um den Lufteinlass der Motorhaube. mit Bremsenreiniger hab ichs bisher immer gut wegbekommen, nur der Gummi überm Worksemblem ist leicht "gelblich" geblieben. aber da ich gezwungenermassen einen neuen LLK hab, hab ich gleich den GP-LLK samt Abdeckung genommen und jetzt über dem Emblem mal einfach ein durchsichtiges Klebeband gepickt! mal sehen wie lang das hält, und ob auf die dauer auch was bringt!
aufs domstreberlmittelchen bin i scho gspannt!

also die LLK-Abdeckung wird immer wieder hässlich dreckig durch den Schaumgummi rund um den Lufteinlass der Motorhaube. mit Bremsenreiniger hab ichs bisher immer gut wegbekommen, nur der Gummi überm Worksemblem ist leicht "gelblich" geblieben. aber da ich gezwungenermassen einen neuen LLK hab, hab ich gleich den GP-LLK samt Abdeckung genommen und jetzt über dem Emblem mal einfach ein durchsichtiges Klebeband gepickt! mal sehen wie lang das hält, und ob auf die dauer auch was bringt!

aufs domstreberlmittelchen bin i scho gspannt!

rubberduck schrieb:@ el mariachi
sodala, reinigungsselbsttest erfolgreich durchgeführt![]()
mein spezialmittelchen bekommt die häßlichen "ölflecken" auf der abdeckung locker weg, domstreberl mit einem anderen mittelchen eingelassen, dass keine flecken entstehen.![]()
ich werd den zaubertrank zum st mitnehmen und an deinem stärker verschmutzten motor auch ausprobieren, mal sehen.....und vor allem wenn du möchtest![]()
hier der beweis: