13.10.2007, 07:05
sinzin schrieb:traumhaft das alles zu lesen um diese uhrzeit, wirklich unterhaltsam. dem einen sein schlips is schon so lang weil einer dauerhaft draufsteht, dem anderen quellen die adern raus weil er nimmer weiss welche beleidigung noch ausgepackt werden kann, so gehts dahin, alles nimmt seinen lauf, wahnsinn, diese emotionen zu spüren. ich bin stolz hier mitlesen zu dürfen, wirklich, sowas kriegst sonst für viel geld nicht geboten im ach so faden alltag.
man bin ich froh, das mir nicht sooooooo fad ist und ich auf einzelnen menschen herumhacken muss, gäbe ja noch 6 milliarden andere, aber nein, trotz viel arbeit kann mancher sich wirklich nur mehr an der tastatur vergreifen. schade schade, wo bleibt der freizeitfaktor, das machen was wirklich spass macht, leben für ein gefühl, leben für genau den einzelnen moment. mehr genuss für diese welt, auch mehr genuss den verstrahlten mininarrischen.
gott freu ich mich was morgen alles zu lesen sein wird, wer wem wieder vor die tür brunzt, steht ja nicht mal mehr in der österreich, die wahre infotainmentszene spielt sich ja hier ab, werde das sofort verlinken mit allen die sich auch fadisieren den ganzen tag.
so leg ich mich zur ruhe, weiss das es anderen viel fader ist als mir und kann dadurch wenigstens sensationell gut schlafen. cheeerio.