Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
lindiman schrieb:...der Unterschied zur Arbeit ist dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das dann eigentlich Spaß machen sollte. 
Pfuuuh!

sehr zeitintensives Hobby! Ist ja klar, dass das Spaß machen SOLL! Verstehe auch euer Dilemma in solchen unrunden Zeiten! Ihr bauts was auf, was anderen Freude bereiten soll, und dann wird das Medium für Streitereien benutzt und euer gutgemeintes Vorhaben zunichte gemacht! Natürlich könnte man jetzt von Euch einfach verlangen, dass ihr die Unruhestifter sofort vor die Tür setzt um dieses Problem zu lösen. Aber dann kommt Ersten gleich der Nächste wieder nach und Zweitens seit Ihr keine Richter! ich bin mir sicher, dass ihr, als ihr die Forumsregeln erstellt habt, auch nicht im Sinn hattet bzw. es wolltet, den Richter in solchen Situation zu spielen! Schon eher, dass die an und für sich gleichgesinnten MINIaner, die sich hier eingefunden haben, dieses Forum menschlich machen und mit Vernunft und Anstand agieren! Und an das kann man nur appelieren!
Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt nicht so sehr, was im westlichen Chapter Austria so abgeht, im deutschen noch weniger! Ich bin halt hier im Osten Österreichs daheim. Dennoch, fände ich es schade, wenn (Bundes-)Länderübergreifend solche Reibereien eskalieren sollten!
•