01.12.2007, 14:19
Nachdem hier im Forum verschiedene Interessensgruppen (abgesehen von MINI) aufeinandertreffen, wird wohl der Eine oder Andere in seinem Leben auch abseits von MINI, so Einiges erlebt haben. Und um eben diese, vielleicht abenteuerlichen Ereignisse mit Anderen teilen zu können, dieser Thread!
Sollte in Dir also eine lustige, spannende, interessante oder auch nachdenklich stimmende Erinnerung schlummern, so lass uns doch daran teilhaben! Sei es ein amüsanter Zwischenfall beim …. Kaktus umsetzen
, Dein einprägsamer erster Kontakt mit der Arbeitswelt oder ein berührender Augenblick in Deinem Leben …. Egal was, wir würden es gerne lesen! 
Ich werde gleich mal einen Versuch starten, und würde mich über weitere Berichte eurerseits freuen!
Sollte in Dir also eine lustige, spannende, interessante oder auch nachdenklich stimmende Erinnerung schlummern, so lass uns doch daran teilhaben! Sei es ein amüsanter Zwischenfall beim …. Kaktus umsetzen

Ich werde gleich mal einen Versuch starten, und würde mich über weitere Berichte eurerseits freuen!