30.11.2008, 17:51
Beim Gösser Bräu angekommen wärmten wir uns am Adventmarkt mit Punsch, Maroni und Langos ein wenig auf, bis alle Teilnehmer eintrafen um dann später unser Essen im „Warmen“ einzunehmen.
War echt vorzüglich!
Während der Weihnachtsmann mit einer Indian anrauschte
, besuchte uns im Laufe des Abends auch das Christkind ...
... ääääh Christmann
und brachte uns wunderschöne Gaben

Rentiere sichteten wir zwar keine, dafür kamen alle paar Minuten eine Staffel der „Flying Hirschen“ angeflogen
. Welche sogleich von der Kampftrinkerfraktion abgeschossen wurden

Es gibt zwar kleine Videos von der „versteckten“ Kamera, welche die äußerst ausgelassene Stimmung während der Feier eingefangen hatte, doch trau ich mich nicht, sie in der Öffentlichkeit publik zu machen!
Sonst bekomm ich vielleicht die
von BV!
VIELEN VIELEN DANK von meiner Seite an die Christkinder Bernd, Elke, Andi und Michi für diese wunderschönen Geschenke.
Morgen geht’s schon endlich los mit dem öffnen der Fenster! 
da gibts ja doch was Bewegtes!

Während der Weihnachtsmann mit einer Indian anrauschte

Rentiere sichteten wir zwar keine, dafür kamen alle paar Minuten eine Staffel der „Flying Hirschen“ angeflogen

Es gibt zwar kleine Videos von der „versteckten“ Kamera, welche die äußerst ausgelassene Stimmung während der Feier eingefangen hatte, doch trau ich mich nicht, sie in der Öffentlichkeit publik zu machen!

VIELEN VIELEN DANK von meiner Seite an die Christkinder Bernd, Elke, Andi und Michi für diese wunderschönen Geschenke.