04.02.2009, 10:28
ich wäre auch eher für Flieger&Flieger! Viel Parkplatz! viel Auswahl beim Essen! Günstig! ...
Flieger&Flieger
- El Mariachi
-
Fabrik
-
Bierfactory
-
was täten wir nur ohne Listerl?
und nochwas: auf der Monza-Homepage ist folgendes gestanden:
Also abgesehen von den "enormen" Kosten wird das sicherlich auch noch eine gewisse Zeit beanspruchen.
Und weiters ist mir eingefallen: Ist Sturmhaube Pflicht oder nur Empfehlung? Ich weiß nicht mehr, von welcher Kartbahn ich meine habe, aber bei der Monza-Bahn gibts dann wahrscheinlich - wenn Pflicht - welche zum Kaufen. Wollt ich nur erwähnt haben wegen den Kosten, damit dann keiner überrascht ist! Also wenn jemand eine hat: mitnehmen!
meinst Du jetzt mit den Karts? als Vergleich!
Flieger&Flieger
- El Mariachi
-
Fabrik
-
Bierfactory
-
was täten wir nur ohne Listerl?

und nochwas: auf der Monza-Homepage ist folgendes gestanden:
Monza schrieb:Jede/r Fahrer/in benötigt eine Kundenkarte der Monza Karthalle. Diese 1 Jahr gültige Karte hat das Format einer Scheckkarte und wird rasch und problemlos ausgestellt. Unkostenbeitrag € 1.- pro Karte.
Also abgesehen von den "enormen" Kosten wird das sicherlich auch noch eine gewisse Zeit beanspruchen.
Und weiters ist mir eingefallen: Ist Sturmhaube Pflicht oder nur Empfehlung? Ich weiß nicht mehr, von welcher Kartbahn ich meine habe, aber bei der Monza-Bahn gibts dann wahrscheinlich - wenn Pflicht - welche zum Kaufen. Wollt ich nur erwähnt haben wegen den Kosten, damit dann keiner überrascht ist! Also wenn jemand eine hat: mitnehmen!

chubv schrieb:Beides könnte man bei Schönwetter mit einer ca. 120 minütigen Ausfahrt über's Leithagebirge nach Eisenstadt und wieder zurück kombinieren
Je nachdem wie spät es nach dem Kartfahren ist.