22.03.2009, 13:18
Es liegt allerdings wohl in der Natur der Sache! Denn kaum sitzt man auf so einem Holzgefährt, wird man von einer Macht besessen, die sich derart schelmisch ausdrückt, sich nach Außen hin auch wie folgt darstellt
und in ein Wort gefasst werden kann: WAHNSINN! 
Nach einem wärmenden Schnapserl und einem ebenso wirkenden Tee für mich
– ich musste ja noch fahren
– wurden die Positionen zum Neustart wieder bezogen
. „Weg da, du Paparazzi! Wir woll’n fahren!“ Enthemmt von den zu uns genommenen Flüssigkeiten erhöhte sich die Motivation, der Speed steigerte sich bis zur wahnsinnigen Geschwindigkeit
und meine Kamera konnte nur noch verschwommene Bildfetzen von den Sportlern sowie der Umgebung aufnehmen. Den Anblick dieser Dokumente muss ich euch ersparen, kann ich es doch nicht verantworten wenn ihr euch durch das beim Betrachten gewonnene Schwindelgefühl womöglich den Kopf stoßt! 
Beraubt meiner Sinne und Navi-los kam ich von der perfekt präparierten Bahn ab und landete auf der Free-Style-Buckelpiste
. Einige waghalsige Sprünge mit wirbelsäulenbeanspruchenden Specialmoves später – Highscore!
- entschied sich mein Hightech-Sportgerät zu einem abrupten Zwischenstopp „in“ der letzten Schanze! Doch mein träger Körper folgte ebendieser Kraft und setzte den Flug mit unverminderter Geschwindigkeit fort, dessen Landung wie folgt beschrieben werden kann: Mir ging der ArXXX auf Grundeis
! Vollkommen verdutzt drückte ich auf den Auslöser meiner Kamera – eine Schockreaktion – und hielt digital fest, wie mir die Ducks schnatternd den Rang wieder streitig machten
. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

Doch bei der Gelegenheit bot Gery mir auch gleich eine professionelle Darbietung einer effektiven Kurvenfahrt
- welche bei mir wieder den Kampfgeist weckte
- die ihm allerdings nicht viel half, denn der Profi fand in con seinen Meister, als sie ihm in der letzten Kehre die Kufen zeigte, ihn innen überholte
und das Ziel vor ihm durchfuhr!
Doch die Revanche ließ nicht lange auf sich warten – denn wir bestiegen ein weiteres Mal die Gondel ...
Ich muss das leider Teletubbiemässig sagen: Nochmal! Nochmal! Nochmal!

Nach einem wärmenden Schnapserl und einem ebenso wirkenden Tee für mich

Beraubt meiner Sinne und Navi-los kam ich von der perfekt präparierten Bahn ab und landete auf der Free-Style-Buckelpiste

Doch bei der Gelegenheit bot Gery mir auch gleich eine professionelle Darbietung einer effektiven Kurvenfahrt

Doch die Revanche ließ nicht lange auf sich warten – denn wir bestiegen ein weiteres Mal die Gondel ...

Ich muss das leider Teletubbiemässig sagen: Nochmal! Nochmal! Nochmal!